Sonntag, 30. Dezember 2012

dm Lieblinge Box Januar

Gestern konnte ich die dm Lieblinge Box in meinem dm abholen.
Meistens kommt sie ziemlich spät aber diesmal ist die Januar Box "über-pünktlich" ;-)
Die Verpackung ist genauso wie bei der letzten.




Und das war der Inhalt:

- Neutrogena Nordic Berry Bodylotion                                                                    4,95€
- Guhl Feuchtigkeits-Aufbau Shampoo                                                                     3,45€
- alverde Flüssigseife Mandel-Karamell                                                                    1,35€
- Balea Dark Glamour Handlotion LE                                                                       1,75€
- Max Factor Clump Defy Volumising Mascara                                                        12,95€
                                                                                                                              ________
Gesamtwert:                                                                                                             24,45€

Wie immer eine tolle Box die sich für nur 5 Euro wirklich lohnt. Freue mich sehr darüber =)

8 Kommentare:

  1. wirklich eine tolle Box :)

    http://lifestyleandbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die dieses Mal zu langweilig, zu viel Creme. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie trotzdem gut, kann auch alles sehr gut gebrauchen.. =)

      Löschen
  3. kann man die Boxx immer noch abonieren ?

    AntwortenLöschen
  4. nein, das Abo geht immer 3 Monate und danach muss man sich wieder neu registrieren und dann werden unter allen 5000 Abos verlost. =)

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle box, ich hatte auch drüber gebloggt.
    allerdings finde ich die jetzige, die letzte im abo, noch besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du sie etwa schon?? Ich habe heute eine mail bekommen, war aber noch nicht da.. =( aber sag mir nicht was drin war =))

      Löschen