Mittwoch, 23. Januar 2013

dm Lieblinge Box Februar

Heute durfte ich schon meine Lieblinge Box für Februar abholen =)

Das war der Inhalt:




- John Frieda Luxurious volume Mehr-Haar-Gefühl Styling Spray 100ml                                  5,95€
- Catrice Glamour Doll Volume Mascara 10ml                                                                         3,95€
- Nivea Men Deo war eine Zugabe ohne Preisangabe
- essential garden flowers of eden EDP 30ml                                                                            6,95€
- Balea Heisse Sprüh Stärke 150ml                                                                                          1,95€
- Nivea stress protect Anti-Transpirant 150ml                                                                           1,95€
                                                                                                                                       ____________
Gesamtwert:                                                                                                                             20,75€

Also ich finde wie immer eine tolle Box die, die 5 Euro eindeutig übersteigt. Das Parfum ist mal was anderes und riecht sehr gut, auf das John Frieda Spray bin ich auch sehr gespannt und über die Mascara freu ich mich auch ach eigentlich finde ich alles toll..=) ich kann alles gebrauchen und es ist wirklich nichts dabei wo ich nix mit anfangen könnte... =) Wie fandet ihr sie??

Klickt HIER um an meiner aktuellen Verlosung teilzunehmen :-*

9 Kommentare:

  1. oh...eine tolle box! :) ich hoffe das ich bei der aktuellen anmelderunde einmal glück habe :D habe sie nämlich sonst immer verpasst ;/ glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, magst Du dann berichten, wie das John Frieda Spray abgeschlossen hat bitte? würde mich sehr interessieren
    LG Meli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, weniger gut finde ich das du alles gebrauchen kannst ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. ja finde ich auch..=) naja wie es ausschaut bekommst du doch etwas ab.. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box total doof..., ich habe heute meine abgeholt, aber ich kann irgendwie nichts damit anfangen. :D

    AntwortenLöschen
  7. echt nicht? probier mal die mascara, die finde ich super =)

    AntwortenLöschen