Dienstag, 8. Januar 2013

Mini dm Haul

War heute kurz im dm und hab bisschen was eingekauft..




- tetesept Ölbad Mandelblüte 125ml 4,95€ ich liebe es einfach =) hab mir immer die kleinen Packungen gekauft und heute habe ich gesehen das es das Bad auch in groß gibt, müsst ihr unbedingt mal ausprobieren..

- Rexona Maximum Protection 45ml 4,75€ es ist das Geld wirklich wert ich bin damals durch ebruza (youtube) darauf gekommen und seid ca. einem Jahr benutzte ich es nur noch. Es hält wirklich den ganzen tag..=)

- Garnier Fructis Locken & Glanz Schaufestiger Dynamische Locken 150ml 1,95€ im neuen Design, benutze eigentlich nur das und bin sehr zufrieden damit.

- Herbal essences Spitzen Star Anti-Spliss Pflegespülung 200ml 1,95€ benutze ich auch öfters und bin sehr zufrieden damit.

- Colgate Max white one Active 75ml 2,85€ dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen ich verwende eigentlich jedes mal eine andere Zahnpasta.

- Balea Creme-Öl Dusch Peeling Indian Chai 200ml 1,45€ is mir heute spontan aufgefallen habe es noch nicht benutzt aber es riecht schon mal sehr lecker.. =)

- Catrice Limited Edition Siberian Call Mountain Baked Eyeshadow 1g 3,75€ habe es im dm geswatcht und er hat mir einfach zugesagt =)

- essence french manicure tip guides 30 tips 0,95€ als ich sie gekauft habe wusste ich noch nicht das ich Post von Catrice kriege.. ;-)

2 Kommentare:

  1. Das Duschpeeling ist der Wahnsinn. Es gehört seit 2 Monaten zu meinen absoluten Lieblingen

    AntwortenLöschen