Dienstag, 8. Januar 2013

Catrice Neonaturals

Heute habe ich Post bekommen =)))
Catrice hat mir dieses Set zum testen zugeschickt:


Habe mich riesig darüber gefreut.
In dem Set waren 6 Nagellacke aus der Catrice Ultimate NATURAL LE:
-For Bright Guys
-Be Naturally Crazy
-Makes Me Smile
-Little Miss Sunshine
-Mr. Brightsight
-Natural is Calling 
Die Farben finde ich alle super schön. Dann war noch ein Nail Art Kit dabei mit einem Nail Art Pinsel und 30 Schablonen für Nageldesigns. Werde es heute Abend noch ausprobieren und euch dann erzählen wie ich es finde..=)

Danke an Catrice
<3

4 Kommentare:

  1. ich hab auch 4 Pakete bekommen :D war erstmal leicht geschockt :D viel Spaß mit den Produkten! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 4 Pakete?? wie hast du das den geschafft?? :-) danke dir auch ;-)

      Löschen
  2. darf ich fragen wieso du sowas zum testen bekommst? hast du da angefragt?

    AntwortenLöschen