Montag, 14. Januar 2013

Douglas Box of Beauty Januar

Douglas Box of Beauty Januar 2013

Die Auswahl war diesmal meiner Meinung nach nicht 
so prickelnd aber das hat mir am meisten zugesagt:


- Eisenberg Hydrating Velvet Make-Up Remover für Augen und Gesicht 50ml-                            13,73€

- Philip B Peppermint&Avocado Shampoo 60ml-                                                                        12,00€

- Bi-Oil Körperöl 60ml-                                                                                                              11,95€

- Anatomicals Gesichtscreme (vogegebenes Produkt) 50ml-                                                          5,95€

- Anatomicals eye gel (vogegebenes Produkt) 15ml-                                                                      4,95€

- LCN SPA white tea hand cream 25ml-                                                                                       2,49€
                                                                                                                                               
Gesamtwert:                                                                                                                                  51,07

Also wenn man sich den Gesamtwert so anschaut kann man eigentlich echt nicht meckern...aber ich finde es gab zu wenig Auswahl an dekorativer Kosmetik ich glaube nur eine Mascara...Noch dazu habe ich über die Anatomicals Gesichtscreme überwiegend schlechtes gelesen, sie soll brennen und Rötungen verursachen, ich weiß nicht so richtig ob ich sie mir ins Gesicht schmieren will..begeistert bin ich von der LCN hand cream sie riecht super gut.Und natürlich mein geliebtes Philip B Shampoo, meine Mutter mag es gar nicht weil man es 2 mal auftragen muss bis es richtig schäumt aber ich liebe es weil es meine Locken wunderschön formt..=) was haltet ihr von der Box und was hattet ihr drin???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen