Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachtsverlosung

Hey, ihr lieben nun ist es mal wieder Zeit für eine Verlosung und ich nenne sie mal Weihnachtsverlosung ..=) Es wird 2 Gewinner geben also auch 2 Gewinne und das sind sie:

Das ist Paket Nr. 1 enthalten sind unter anderem Produkte von essence, MeMeMe, Kiko und Nyx aber auch noch viele andere wie ihr auf dem Bild sehen könnt. In beiden Pakten befindet sich auch ein Schmuck-Baum und ein Parfum. Auch sonst habe ich darauf geachtet das der Wert/Anzahl der Produkte etwa gleich ist.

Das ist Paket Nr.2 mit unter anderem mit Produkten von Catrice, MeMeMe und Clinique.

Um an der Verlosung teilnehmen zu können müsst ihr Leser meines Blogs sein und mir einen Kommentar hinterlassen mit dem Namen mit dem ihr mir folgt, welches Paket ihr möchtet und eurer Email Adresse, 
dafür bekommt ihr schon mal 1 Los.

Ihr könnt weitere Lose sammeln und so schaut die Verteilung aus:
-Gewinnspiel teilen (facebook, g+1, etc. bitte link mit im Kommentar einfügen) pro Link : 2 Lose

-Blogbeitrag zu meinem Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen 

( Link mit in den Kommentar): 5 Lose.. 

-Feedback/Verbesserungsvorschläge im Kommentar: 2 Lose

Die Verlosung läuft bis zum 15.Dezember 18 Uhr so ist das Paket auch noch rechtzeitig vor Weihnachten da.. =) Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich. Teilnahme nur für ein Paket möglich.

VIEL GLÜCK <3


72 Kommentare:

  1. Huhu :) Ich folge bei GFC als My-Beautynails. email: craencs@web.de

    Bei den Sets kann ich mich gar nicht entscheiden :O Aber ich muss wohl, also nehme ich die Nummer 2!
    Hab den Link zum Gewinnspiel bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/mybeautynailsblog/posts/539041412858403

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich würde gerne das zweite set gewinnen
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    an den fotos könntest du noch etwas arbeiten, z.b. ein unscharfer Hintergrund oder keinen Teppich erkennen lassen ;)
    geteilt hab ich hier https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/h2jBAj7bo34
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp.. ;-) Du bekommst 6 Lose.
      Paket 2

      Löschen
  3. Oh man, was für mega-tolle Gewinne! Ich würde so gerne Paket 2 gewinnen! *__* Soooo viele tolle Sachen! *schmacht*

    Ich lese via GFC mit (Bearnerdette) und habe das Gewinnspiel auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/Bearnerdette/status/407610831132557312

    Feedback: Ich würde den Hintergrund der Text-Box zu "Weiß" ändern, da es mir ein klein bisschen zu bunt ist mit dem gelb-rosa Design. Aber das ist eine persönliche Präferenz. ;)

    Viele liebe Grüße,
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich mir etwas unsicher was du meinst?! Textbox- gelb-rosa??wo?? =))
      6 Lose für dich =)
      Paket 2

      Löschen
  4. Hallihallo,

    leider habe ich kein GFC oder ähnliches, aber ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/linna.laserstrahl (Ich bin mir immer unsicher wie ich den Link hier reintun soll, reicht das so?)

    So, nun etwas Feedback zu deine Seite:
    Ich habe nur einen Verbesserungsvorschlag: manche Fotos von dir sind leider etwas verblendet (ich nehme an das kommt vom Blitz), vielleicht könntest du es mit anderer Beleuchtung mal probieren?
    Ansonsten kann ich nur loben: Ich bin ein riesen Fan von "Mädchenfarben", von daher finde ich die Farbgebung hier klasse :-)
    Deine Empfehlungen finde ich eine tolle Sache, ich hatte z.B. gar nicht mitbekommen, dass es die Handcreme gibt, so kann man immer mal wieder was Neues entdecken ;-)

    Das erste Paket finde ich super, und Schmuck-Bäume, -Tiere, -Dekoelemente kann man immer brauchen, ich weiß nicht wohin mit meinen ganzen Ohrringen :-D

    Meine E-Mailadresse ist: linnabecker@web.de

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    folge Dir bei Facebook als Süßet Biest.Was für tolle Produkte in den zwei tollen Beautyboxen.Fällt einem ja die Auswahl schwer.Aber würde gerne Set 2 gerne gewinnen.Das wäre ein tolles Vorweihnachtsgeschenk für mich selbst.

    Hab noch einen tollen Tag!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, tolles Gewinnspiel machst du hier. Ich würde dann gerne Paket 1 nehmen. Ich folge dir per E-Mail, nancy.klipp@yahoo.de - ich habe bei Facebook unter dieser Seite geteilt: https://www.facebook.com/produkte.kostenlos.testen?ref=hl - Dann auch hier Beitrag geschrieben bei Google+ https://plus.google.com/u/0/102323722999628981609/posts/p/pub und bei Twitter hier: https://twitter.com/Testerinnen

    Hier auch mein Blogbeitrag: Bitte hier entlang ----> http://bit.ly/1iAvUPq

    kleiner Tipp: Den ich jetzt auch unbedingt beherzigen muss, bei deinen Produkten, diese am besten auf einem weißen Hintergrund stellen, zum Beispiel auf einem weißen A3 Papier oder größer. Dies werd ich jetzt mal bei meinen nächsten Fotos selber beherzigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, Blogbeitrag ist hier: http://produktehiertesten.wordpress.com/2013/12/05/174/

      Löschen
    2. Hey Nancy, danke für deine Teilnahme, du bekommst 14 Lose.. =)
      Das mit dem weißen Papier habe ich mir auch schon überlegt, ich werde es mal ausprobieren.. =)
      Paket 1

      Löschen
  7. wunderschöne gewinne die du da verlost, habe dein gewinnspiel auf fb geteilt und folge deinem blog als sieglinde sp ... sowie auf google+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach hatte ich grad vergessen, sollte ich gewinnen freue ich mich über paket1

      Löschen
    2. 3 Lose für dich.. =)
      Paket1

      Löschen
  8. Hallöchen,

    ich habe gerade Deinen sehr schönen Blog angeschaut und ich kann nur sagen ist sehr vielfältig und sehr interressant, was ich aber vllt ein bisschen vermisse, etwas für Kinder zu posten ( aber das ist wirklich nur ein kleiner Vorschlag)

    Die Gewinnspiele finde ich sehr toll und da muss man auch mal nielen lieben DANK sagen :-)

    Ich hin als Birgit Ramona Böhme Dir gefolgt u d geteilt habe ich es auch bei FACEBOOK :-) https://www.facebook.com/birgitramona.bohme/posts/1399842816925080
    Das Paket 2 gefällt mir super gut

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Birgit, danke.. =) Mit den Kindern hast du vielleicht recht aber da ich selber noch keine habe ist das nicht so einfach,, ;-)
      5 Lose für dich..
      Paket 2

      Löschen
  9. Huhu,

    Da mach ich mit und hoffe ich gewinne! Danke für die Einladung. Ich versuche mal alle Lose zu sammeln:

    Blogbericht: http://honey-loveandlike.blog.de/2013/12/08/gewinnspiel-nanette-17300867/
    Facebook: https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/375156099296733
    Google: https://plus.google.com/u/0/100516903112648431273/posts/Nc9StcJAaiQ
    Twitter: https://twitter.com/Honeylike123/status/409614626708402176

    Ich mag gerne das zweite Paket gewinnen, denn es gefällt mir 1% besser als das Paket 1. Hihi.

    Verbesserungsvorschläge: Deine Fotos könnten klarer sein, dein Blog ist gut so wie er ist :)

    Hab ich jetzt alle Lose??? Ich mag sooooo gerne gewinnen :)

    LG Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja du hast aaaaalle Lose.. =) es sind genau 14 Lose für dich..=) Viel Glück Honey..
      Paket 2

      Löschen
  10. Ich folge dir bei GFC unter dem Namen (Neerthus E.) Email: fortuna-antias@web.de
    Ich würde mich am meisten über Paket 1 freuen, Paket 2 ist aber auch fast genau so toll

    Zur Verbesserung:

    Manche deiner Bilder könnten etwas klarer und schärfer sein. Manche wirken etwas körnig und verwaschen.
    Ein klar sichtbares Impressum kann ich auch nicht finden. Aber ich bin in der Hinsicht selbst auch in einem Zwiespalt. Ich glaube niemand stellt seine Adresse und seinen vollen Namen gerne öffentlich ins Netz. Aber da du dies ja unter Kontakt schon getan hast, wäre es vielleicht güstiger dies auch nochmal als Impressum irgendwo einzufügen. Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies definitiv "Impressum" heißen muss. Also Wort und nicht als Bilddatei. Das sind ja immer diese gesetzesvorgaben und es kann auch recht teuer werden wenn man dies nicht hat.
    Aber wie gesagt, ich selbst bin da auch seeehr skeptisch.

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen zweiten Advent.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, danke für die Info, wusste ich gar nicht..
      3 Lose für dich..
      Paket 1

      Löschen
  11. Hallo und einen schönen 2. Advent!

    Ich folge dir : Cornelia Wittmann
    und würd mich für Paket 1 entscheiden <3

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen! Ich drücke mir ganz fest die Daumen für Deine tolle Verlosung! Am liebsten würde ich Paket 1 gewinnen. Ich bin eine ganz neue Leserin und habe mich gerade für Deine Emails eingetragen. donnerblume1534@gmail.com Toi toi toi

    AntwortenLöschen
  13. Huhu schönen 2. Advent dir.
    Klasse Gewinnspiel.
    Würde gerne Set 2 gewinnen,
    Geteilt https://plus.google.com/app/basic/101298449761186605461/posts?cbp=1s6d925ef5t4m&sview=2&cid=5&soc-app=115&soc-platform=1&spath=/app/basic/stream&sparm=cbp%3D1pzqom0bn4b4r%26sview%3D31%26cid%3D5%26soc-app%3D115%26soc-platform%3D1
    Und auf mein blog
    http://jessyinlove.blog.de/2013/12/08/super-weihnachtsverlosung-nanette-17303291/

    Folge dir via BC als jessy.

    Verbesserung ein Impressum ist sehr wichtig mit Adresse....
    Sonst finde ich dein Blog Klasse.
    Im falle eines Gewinns amorepersempre2010@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Zum 2. Advent wünschen wir Euch allen einen herrlichen Vanillekipferl-Sonntag, mit einer Menge Marzipankartoffeln, dem besten Stollen und den zimtigsten Zimtsternen – auch Kaffee, Tee und Kakao mögen in Strömen fließen!

    Oh Set 2 wäre so toll ;o)

    https://www.facebook.com/maria.terzidou.5/posts/492559637526285

    https://plus.google.com/u/0/109273250509588002784/posts/j7DE5WzCmtP

    https://twitter.com/MaryJoBenz/status/409675429880926208

    Ich folge dir überall unter Mary Jo Benz oder Maria Terzidou

    maria_terzidou@hotmail.de


    Mein Tipp wäre ein weißen Hintergrund zu benutzen ;o) kommt viel besser rüber

    AntwortenLöschen
  15. https://www.facebook.com/sarah.muller.5832/posts/639154209478917


    2


    lylangsi@hotmail.com

    Ich folge Dir unter Sarah

    Schöne Advents Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hi,

    gern

    folge Dir unter

    Irene Marri

    Toller Blog

    Irene.Eliza@gmx.net


    paket1

    AntwortenLöschen
  17. mein Twitter Account
    https://twitter.com/Galaxia3004/status/409676224546762752
    ------
    meine facebookfanseite:
    https://www.facebook.com/Galaxia3004/posts/581766138544525
    mein facebook Account:
    ------
    https://www.facebook.com/ProduktTesterin3004/posts/448084221962946
    ---------
    mein GoogleAccount:
    https://plus.google.com/u/0/+BarbaraGalaxiaNagel/posts/RPspMYi6JiQ
    ------
    mein Blog:
    http://www.galaxiastestberichte.de/2013/12/08/weihnachtsverlosung-nanette-17306049/

    als kleine Verbesserung fehlt dir noch dein Twitter-Link.
    ich hätte gerne Paket 1 mit der Handcreme, sollte ich unter den Glücklichen sein!
    knubu barbara/galaxia3004

    AntwortenLöschen
  18. Echt cooles Gewinnspiel!
    Bei Paket 1 wäre ich auch gern im Lostopf!
    Lg Nephi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nanette,

    ich möchte auch gerne teilnehmen. Das 1. Paket gefällt mir so gut. Vor allem der NYX Lipgloss interessiert mich.
    Ich habe zwar selbst keinen Blog, aber versuche es mal mit ein bisschen Feedback. Manchmal finde ich deine Einträge auf der ersten Seite zu lang. Es würde helfen, wenn du einen Cut macht und "Hier weiterlesen" schreibst. Dann lässt sich dein Blog schneller laden, weil weniger Bilder auf einmal geladen werden. Außerdem finde ich es etwas irritierend, dass der Mauszeiger sich auch nicht ändert, wenn man über einen Hyperlink fährt.

    So ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent. :)

    LG
    Xenia

    P.S. Folge auch über Bloglovin unter Xenia39
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine guten Tipps.. =)
      3 Lose für dich..
      Paket 1

      Löschen
  20. Hallo und einen schönen 2. Advent für Dich!

    Ich folge Dir als Annett Müller über google+ und BlogConnect und nehme gern an Deinem tollen Gewinnspiel mit teil. Das erste Set gefällt mir am besten und sehr gern würde ich es gewinnen. Vielen Dank, dass Du so ein schönes Gewinnspiel ins Leben gerufen hast.

    Gern habe ich auch geteilt auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/582792498457830
    google:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/VH25qSFND6j
    und twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/409768781255163905

    Auch in meinem Blog habe ich gern über Dein tolles Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2013/12/tolle-weihnachtsverlosung-bei-nanette.html

    Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Du bist ehrlich, schreibst gut und auch die Fotos gefallen mir so wie sie sind.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    Ich folge dir über g+ als Brigitte Freidl und habe dein GEwinnspiel auf FB gerne geteilt.
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/238552199638509
    Deinen Blog finde ich gelungen, habe keine Verbesserungsvorschläge.
    Die Sets gefallen mir beide :)
    Liebe Grüße Gitte
    P.S. Auf meiner FB-Seite https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite?notif_t=page_new_likes findet auch gerade ein Gewinnspiel statt - vielleicht magst Du ja auch teilnehmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =)
      das wären jetzt 5 Lose für dich aber auch wenn dir beide Sets gefallen müsstest du dich für eines entscheiden sonst kann ich deine Lose leider nicht mit zählen..
      Paket ??

      Löschen
    2. Dann entscheide ich mich für das zweite :) dankeschön

      Löschen
  22. Hallo, da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in den Lostopf. Ich folge Dir auf Bloglovin, GFC und G+ als Tine Hill. Bei G+ auch geteilt. Paket 1 wäre mein Favorit aber auch Pakte 2 ist schön :-) .

    LG
    Tine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. https://plus.google.com/113019830261527627827/posts

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    ich folge dir als MademoiselleLari mit G+.
    Uuuuund ich würde mich riesig über Paket 2 freuen. :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu erstmal, sehr schöne Seite und ich bin jetzt gerne neuer Leser als Anna Nass geworden :) folge dir auch bei BC und BL
    Finds echt toll was du hier machst und natürlich auch eine hammer tolle Verlosung ^^
    Set 2 gefällt mir richtig gut und darüber würde ich mich freuen

    https://www.facebook.com/annanass0/posts/479812168802955
    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/409805099729297408

    Hier noch meine Email: pokiuihzgt@web.de

    Ganz liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,
    ich folge dir über google+, GFC ud BlogConnect als Carina K. und Testi Mony.
    Über Paket 2 würde ich mich rieeeeesig freuen und falls es ech klappen sollte, erreichst du mich unter Testimony1990(at)gmail.com
    geteilt habe ich auch:

    https://www.facebook.com/Testymony1990/posts/259496917539836
    https://plus.google.com/u/0/116184714886006420458/posts/G1PwTGBn75M
    https://twitter.com/SleepingSun1990/status/409815819082665984

    Einen Verbesserungsvorschlag kann ich dir noch nicht geben. Ich bin noch zu neu auf deinem Blog, als dass ich mir einbilden würde mir schon eine Meinung gemacht haben zu können, geschweige denn es mir erlauben würde dich zu kritisieren. Was ich bisher gelesen habe, hat mir sehr gefallen. Deswegen freue ich mich in Zukunft noch mehr von dir zu lesen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  27. Folge bei gfc manuela lang familienfreundlich@gmx.de

    Box 2 ist super

    Tolle advents und Weihnachtstage

    Danke für das tolle gs

    Lg manuela aka yesaja Familienfreundlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo nanette ich folge dir auf facebook luana ina isabella deinhard ich folge dir auf google+ luana deinhard
      hab das gewinnpiel auf facebook geteilt https://www.facebook.com/luana.deinhard
      hab dein gewinnspiel auf twitter geteilt https://twitter.com/luanadeinhard
      hab dein gewinnspiel auf google+ geteilt https://plus.google.com/118041363110956572717/posts

      würde mich über beide pakete freuen überlasse somit dir die entscheidung falls ich gewinnen solle nehm ich auch gerne das was übrig bleibt :)))

      lg luana deinhard

      Löschen
    2. falls ich mich entscheiden muss würde ich paket 2 nehmen :) und verbesserungsvorschläge würde ich auch einen netteren hintergrund nehmen aber ich denke das haben jetzt auch schon genug gesagt :) lg luana deinhard

      Löschen
    3. 9 Lose für dich.. =)
      Paket 2

      Löschen
  28. Hey,
    1.) Ich finde Paket 1 am besten :)
    2.) Ich folge dem Blog bei GFC als Leni KA
    3.) Ich finde, du könntest das Design des Blogs noch etwas persönlicher gestalten. Vielleicht mit einem Foto von dir oder von etwas, das dir viel bedeutet als Header :)
    4.) meine Mail: ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    tolles Gewinnspiel und versuche einfach mal mein Glück.
    Folge Dir hier auf Facebook als Mad Di.
    Geteilt https://www.facebook.com/mad.di.75.
    Meine email: piratin100@yahoo.de
    Paket 1 würde mir gefallen.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nanette.

    Super gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil. Ich folge Dir via G+ als Inga Sooth und da ich erst gerade auf Deine Seite gestoßen bin, kann ich bisher nichts negatives sagen. Aber ich Kann Dir sagen, das ich Deine Seite farblich total schön finde und die Schrift gut lesbar ist. Was will man da nocht mehr?

    geteilt habe ich auch :
    https://twitter.com/IngaSooth/status/412290357049573378
    https://www.facebook.com/isooth/posts/10201819743113365
    https://plus.google.com/102880368579130208820/posts/DgSjKRpUzj3

    Die Pakete finde ich bei toll und wenn ich mir keines aussuchen muss , würde ich mich im Gewinnfall gerne überraschen lassen.

    Lieber Gruß

    Inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 Lose für dich.. =)
      Ich verlose jedes Paket extra das heißt ich muss dich für eines eintragen und das mach ich jetzt einfach.. ;-)
      Paket 1

      Löschen
  31. 9 Lose gehen noch an Ellen. Sie hatte probleme mir einen Kommentar zu hinterlassen hat mich aber per mail angeschrieben.
    Paket 1

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche gern auch mein Glück :) Folge dir über GFC als Sabine.

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Wer hatte gewonnen?

    Lieber Gruß

    Sarah

    lylangsi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:
      http://nanette7.blogspot.de/2013/12/auflosung-meiner-verlosung.html
      ;-)

      Löschen