Sonntag, 18. November 2012

Nivea volume sensation Produkttest


Nivea volume sensation

Habe am 26. Oktober dieses Paket zum testen zugeschickt bekommen.


Hab mich riesig gefreut und es ausgiebig getestet.
Es wird damit geworben das diese Pflegeserie mehr Volumen verleiht.

Ich habe nun fast alle aufgebraucht und die Proben an Freunde verschenkt. 
Mein Fazit:
Shampoo und Spülung sind ok aber ich hatte an meinen Harren nicht spürbar 
mehr Volumen entdeckt, meine Haare haben sich nach der Haarwäsche gepflegt angefühlt und waren leicht Kämmbar. Ich finde die Produkte nicht schlecht aber das man dadurch mehr Volumen bekommt kann ich leider nicht bestätigen. 

Den Haarschaum und das Haarspray finde ich super und werde es auf jeden Fall nachkaufen. Ich habe Naturlocken und durch den Haarschaum werden sie richtig schön in Form Gebracht.

Also kurz gesagt: Haarschaum ist super, Shampoo und Spülung ganz ok.


Noch mal danke an lisa-freundeskreis.de schaut doch auch mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen