Mittwoch, 24. Juli 2013

Produkttest: Ellen-Wille.de

Hey ihr, in diesem Beitrag geht es um Haarteile von www.ellen-wille.de. Dort gibt es viele tolle Sachen für eure Harre, ihr könnt z.B einfach euren Pferdeschwanz aufpeppen aber auch gleich eine neue Friseur mit einer Perücke ausprobieren. Man findet dort wirklich alles rund um das Thema Haare sowohl aus Kunsthaar als auch aus Echthaar. Ich habe auch etwas testen dürfen:


3 tolle Produkte die genau zu mir passen.. =)


Echthaar Extensions ca. 40 cm lang.
Es gibt sie in verschiedenen Farben, ich denke da müsste für jeden was dabei sein.
Sie sind sehr gut verarbeitet und ich kenne mich zwar nicht so gut aus aber meiner Meinung nach haben die Haare auch eine sehr gute Qualität. Der Vorteil am Echthaar ist das man es stylen kann wie man will also z.B. auch mal Locken rein drehen.. =)
Das Einsetzen braucht etwas Übung am besten man lässt es sich von jemand anderen einsetzen.



Das Haarband ist für mich super wenn ich mal keine Lust habe meine Haare zu machen..=) 
Einfach rein und schon hat man einen stylischen, romantischen Look.
Die Verarbeitung ist auch hier sehr gut und gibt Hoffnung auf eine lange Lebensdauer.
Es schmiegt sich durch ein Gummiband gut am Kopf an und hat einen super halt.




Für den perfekten Zopf bei mir passt es super da ich Naturlocken habe, es ist bei allen teilen so das es gar nicht auffällt das es nicht meine eigenen Haare sind. Man kann den Haargummi sehr fest binden so das man auch einen guten halt hat und es macht auf jeden Fall was her.

Die Haarteile werden gut geschützt in einem Haarnetz und Verpackung geliefert.

Für weitere Infos habt hier die Kontaktdaten:

Haarcenter and more... GmbHTel: 069 / 280220Öffnungszeiten
Hasengasse 13Fax: 069 / 280330Montag bis Freitag 9:30 bis 19:00
60311 Frankfurt am MaineMail: haarcenter(at)ellen-wille.de


Samstag 9:30 bis 16:00
Danke für den tollen Produkttest.