Mittwoch, 11. September 2013

Shop-Vorstellung: ebos-geschenke


Hey ihr lieben, heute möchte ich euch mal wieder einen Shop vorstellen, 
es geht um www.ebos-geschenke.de.

In diesem Shop gibt es Kultiges aus dem Allgäu aufgeteilt unter den Rubriken:
-Multimedia 
-Lifestyle
-Wohnen
-Neuheiten und Sale

Ihr findet dort z.B. Handytaschen aus Filz, Kuhglocken, Hirschfiguren und vieles mehr. 
Ich finde das sind alles wirklich tolle und ausgefallene Geschenkideen aber man findet natürlich auch einiges was man für sich selbst gebrauchen kann =) ich habe auch etwas gefunden:


Hihi finde die Sachen wirklich toll.
-Topfuntersetzer Puzzle oder auch als Untersetzer für Tassen zu verwenden da man es auseinander Puzzeln kann und man kann es auch als Mauspad verwenden ;-) also total vielseitig und ich denke dafür findet jeder Gebrauch ich benutze es als Topfuntersetzer.
HIER ist der Link.

- Kuhglocke "Germany's next Top-Glocke" fand ich super witzig und es ist einfach etwas was nicht jeder hat und kennt.. =) Seit dem sie bei mir hängt wurde ich schon des öfteren darauf angesprochen.=)
HIER ist der Link direkt zur Glocke.

Die Produkte sind alle sehr gut verarbeitet und ich konnte keinerlei Mängel fest stellen.
Der Kontakt ist sehr freundlich und beantwortet alle fragen.

Die Versandkosten betragen 3,90€ ab 35€ Bestellwert sind die Versandkosten frei und ab 50€ bekommt man zusätzlich 5€ geschenkt. =)

Also schaut euch einfach mal um.

Danke für den tollen Shop-Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen