Sonntag, 9. Februar 2014

Shop/Produkt-Test: mobilefun.de

 

Ich habe die Möglichkeit bekommen bei mobilefun.de einen Produkttest durch zu führen, dort findet ihr mehr als 6000 Gadgets für Handys, Smartphones und Tablets. 

Ich habe mich erst mal ein bisschen bei dem Samsung Galaxy S4 Active Zubehör umgeschaut und dort seeehr vieles Entdeckt, es gibt eigentlich nichts was es dort nicht gibt ;-) 
Ich habe natürlich auch etwas verglichen und fest gestellt das www.mobilefun.de eine super Preislage hat. 

Der Shop ist in 8 Kategorien mit mehereren Unterkategorien aufgebaut, es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und es gibt auch meine geliebte und für mich überaus wichtige Suchfunktion, so kann man ganz schnell ein bestimmtes Produkt finden und man stöbert einfach etwas rum. Es gibt nämlich einige Sachen wovon ich vorher gar nicht wusste das es sie gibt.. =)

Die Versandkosten betragen für eine Warensendung kostet 3,50 Euro, ein DHL Paket 5,75 Euro, DHL Express 12,95 Euro und DHL Nachnahme 10,95 Euro. Gezahlt werden kann per Sofort-Überweisung, Paypal, Visa Card, Master Card, Giropay, Vorkasse oder Nachnahme.

Nun zu meinem Testprodukt:
Ich habe nach einer Samsung Galaxy S4 Active Handyhalterung fürs Auto gesucht und ich bin auch sofort fündig geworden =)





  Gefunden habe ich einen Brodit aktiv Halter mit Kugelgelenk.
Zusätzlich habe ich noch einen passenden Halter für mein Auto bestellt an dem ich dann die Handy Halterung befestigen konnte. Eingebaut hat es mir mein Freund aber das ging super einfach und schnell. Das Handy lässt sich einfach rein schieben und wird auch sofort am Ladekabel angeschlossen. Die Halterung lässt sich beliebig drehen. Sie ist sehr gut und hochwertig verarbeitet. Das Handy hat einen sicheren halt und wackelt auch nicht, ich bin begeistert. =)

Danke <3