Freitag, 24. Oktober 2014

essence Favoriten

Hey ihr lieben, da die meisten von uns Drogerieprodukte benutzten und auh sehr viel essence dachte ich mir ich zeige euch mal meine essence Favoriten, ihr könnt mir gerne erzählen was eure essence Favoriten sind oder auch andere Drogerieprodukte.. Bin schon gespannt. =)

Ich habe einmal alles aufgelistet was ich so toll fand das ich mir "back ups" zu gelegt habe da das meiste leider aus LE's war.

An aller erster Stelle steht bei mir die essence i love xtreme Mascara <3

Ich kann gar nicht sagen wieviele ich von dieses Mascaras verbraucht habe aber es sind einige, sie ist meine absolute Lieblings Mascara bei der weiß ich immer das es klappt.. ;)


 Sehr beliebt bei mir sind auch die essence Parfums.
Ich denke ich kann behaupten ich besitze jedes.. =)
Sie riechen alle super und halten auch lange, für den Preis wirklich toll.


 Ich bin auch ein Fan von den essence Lacken, am meisten freue ich mich immer auf de LE's. Ich komme super mit ihnen zurecht und sie halten auch gut bei mir, natürlich verhält sich jeder Lack bei jede anders ich kenne auch Leute die mit den essence Lacken nicht klar kommen aber das muss jeder selbst probieren. Die Farbauswahl ist gigantisch und durch die LE's und Sortimentswechsel gibt es immer wieder einen neuen zu entdecken.

Was ich noch gerne nutze wovon ich aber leider keine Bilder habe sind:
- die essence Lippbalms
-eyebrow designer mit Bürste
und das essence Compact Powder 
sind bei mir täglich im Einsatz.

Jetzt seid ihr dran, was sind eure Favoriten? =)