Donnerstag, 27. November 2014

Farbige Taschen gegen Tristes Wetter

Farbige Taschen gegen Tristes Wetter

Bei dem eher schlechten Wetter sehne ich mich nach frischen Farben nicht immer nur schwarz und grau... Ich habe mich mal ein wenig nach bunten Taschen umgesehen und dabei einiges entdeckt.. =)
Welche es wird weiß ich selbst noch nicht, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. ;)
Fritzi aus Preußen Tote Bag aus Kunstleder MONA pink
5th Avenue Shopper curuba Mika Umhängetasche grün EDEL&STARK; ShopperVANS Addie Umhängetasche pink


Ok ich gebs zu... ich habe oben von bunten Taschen geschrieben aber diese eine schwarze ist mir einfach ins Auge gesprungen, macht echt was her oder? =) Aber auch die bunten gefallen mir sehr gut und ich denke es wird eher eine von denen werden. Preislich sind sie alle zwischen 10 und 40 Euro, das finde ich ok vorallem bei einer Tasche die man nicht so oft nutzt. Also, was meint ihr?