Sonntag, 6. Oktober 2013

Produkt/Shop-Test: Ringelsuse

Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf einen kleinen süßen Online-Shop gestoßen, es geht um ringelsuse.de.
Bei der Ringelsuse bekommt ihr allerlei Mädchenkram wie z.b. Kometikbeutel, Glücksbringer und Mode und wie ich finde sind da auch tolle Geschenkideen dabei. 

Über die Ringelsuse:
Ringelsuse ist ein kleines Modelabel aus Frankfurt mit vielen Kleinigkeiten zum Verschenken für liebe Menschen. Das Sortiment reicht vom Kleid „auch ein Rücken kann Entzücken“ über Kosmetikbeutel mit Namen wie „Siebensachen“ oder „Krimskrams“, bis hin zum flauschigen Muff für kalte Wintertage. Liebvoller Schnickschnack und so allerlei Mädchenkram eben, der in Lima - Peru unter fairen Bedingungen und mit jeder Menge Herzblut hergestellt wird. 

Ich habe mir 2 Sachen bestellt. Der Kontakt war wirklich sehr nett und der Versand ging auch sehr schnell. Die Versandkosten betragen 2€ und es wird mit DHL versendet. Zahlen könnt ihr über Paypal oder auf Rechnung.

So nun zu meiner Bestellung:


Ein Täschchen für meine Rosarote Brille =)
finde die Idee total witzig und es ist etwas was nicht jeder hat.
Mit der Tasche ist meine Sonnenbrille super aufbewahrt und in der Handtasche geschützt vor Kratzer.




Und als zweites habe ich mir ein Wickeljäckchen ausgesucht. Sie lässt sich super drüber ziehen wenn es etwas frischer wird und in schwarz passt sie auch überall dazu.


Die Sachen sind alle sehr gut und liebevoll verarbeitet, habe keinerlei Fehler oder sonstiges gefunden =)

Also schaut euch einfach mal um, bis Weihnachten ist es auch nicht mehr lang hin ;-)

2 Kommentare:

  1. rosa rote brille ist ja süß^^das wäre was für mich...

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt süß.. =) Danke, schau gleich mal vorbei.. =)

    AntwortenLöschen