Sonntag, 17. November 2013

Produkttest: Wonder Lash Maker


Hey ihr lieben, ich durfte aus dem shop www.glamstripes.com den Wonder Lash Maker testen. Wie der Name schon sagt macht er wunder Wimpern.. =)
Viele von euch können das so ähnlich bestimmt schon von einer bekannten Marke. Und zwar ist das Ziel die Wimpern zu verlängern. Und das ganze schaut so aus:


Man trägt einfach seine Lieblings-Mascara auf und danach gleich den Wonder Lash Maker anschließend nochmal die Mascara darüber auftragen. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und so sah das
Ergebnis aus:


Auf dem nächsten Bild seht ihr meine Wimpern nur mit Mascara und ohne den Wonder Lash Maker:

Ich finde man sieht einen unterschied aber vor allem auch in der Dichte der Wimpern. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und habe es auch schon öfter angewendet. Die Handhabung ist sehr einfach und ich denke damit kommt jeder schnell zurecht. Der Preis für 7,95€ ist auch in Ordnung. 

HIER findet ihr noch mal genaueres.. 

Danke an glamstripes.com