Freitag, 8. November 2013

brandnooz box Oktober

Etwas verspätet aber hier ist sie:


Pulmoll Mixed Berry mit Acai 
50g - 1,29 €

Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf 
380g - 1,99 € 

Farmers Snack Schokolata Soft & Sweet 
135g - 2,29 €

Afri Cola sugarfree 
0,2l - 1,29 €
mit Zucker schmeckt sie mir besser ;-)

Livio Natives Olivenöl
500ml - 4,49 €

Müller´s Mühle - Belunga Linsen 
500g - 2,49 €

Thomy Gratin Sauce für Lasagne 
350ml - 1,39 €

Chiefs Milk Shake 
330ml - 2,19 €

Gesamtwert: 17,42€

Also wie immer eine gelungene Box allerdings ist diesmal nicht ganz so viel für mich dabei aber die Sachen werde ich halt verschenken =)

Sie kostet 9,99€ und enthalten sind immer die neuesten Lebensmittel auf dem Markt. Es ist wie bei anderen Boxen auch ein Abo das jederzeit Kündbar ist. www.brandnooz.de

4 Kommentare:

  1. Also ich finde den Inhalt deiner Box, bis auf den Bauerntopf, brauchbar.:)
    Macht fast schon Lust die Box auch mal auszuprobieren. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, es gibt auch noch andere boxen wie die cool box.. =) Kannst ja jederzeit wieder kündigen..

      Löschen
    2. Ja, hab ich schon gesehen. Vielleicht teste ich mal die Back Box. LG und schönen Abend (:

      Löschen
    3. Kannst mir ja dann mal schreiben wie sie war.. =) danke dir auch..

      Löschen