Sonntag, 20. April 2014

Liebster Award =)

 Hey, ich wurde von der lieben Jacky von jacky-go.blogspot.de für den "Liebster Award" nominiert, danke dafür... =)

Der "Liebster Award" wird an Blogger verliehen, die noch nicht so viele Follower haben, um ihnen die Möglichkeit zu geben, etwas bekannter zu werden.

Das Ganze funktioniert wie folgt:
1. Setze einen Link zu der Person die dich nominiert hat auf deinen Blog
2. Beantworte 11 Fragen, die diese Person dir gestellt hat auf deinem Blog
3. Nominiere auch du 11 Blogger mit weniger als 200 Follower
4. Stelle ihnen auch 11 Fragen auf deinem Blog
5. Informiere deine Nominierten über deine Verleihung




Hier nun Jackys Fragen und meine Antworten:
1.  Wer bist du?
Ich bin Nanette bin 23 Jahre alt und lebe in Bayern.. =)

2.   Wieso blogst du? 
Es gibt viele Gründe warum ich blogge, hier ein paar davon:
-Weil ich gerne neues probiere und meine Meinung jeden mitteilen will..
-Durchs bloggen lernt man auch viele tolle Menschen kennen.
-Es macht mir seeeehr viel Spaß.. =)

3.  Über was blogst du?
Über alles was mir in die Finger kommt aber das große Hauptthema sind Produkttests. 

4.  Welches ist dein Lieblingsbeitrag auf deinem Blog und wieso?
Einen Lieblingsbeitrag habe ich eigetnlich nicht, ich mag alle meine Posts (wäre ja schlimm wenn nicht;)) aber spontan ist mir dieser hier eingefallen: http://nanette7.blogspot.de/2013/06/shop-vorstellungprodukttest.html

5.  Über was würdest du auf gar keinen Fall berichten?
Über etwas was ich so gar nicht interessiert.

6.  Hast du Kinder / Haustiere?
Beides nicht, aber wir haben regelmäßig besuch von einer Katze und mein Dad hat Papageien und Fische.. =)

7.  Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?
Verheiratet und ein Kind.. ;)

8.  Träumer oder Realist?
ein bisschen was von beiden..

9.  Wohin geht dein nächster Urlaub (auch Wunschdenken ist erlaubt ;) )?
also Wunschdenken  wären die Malediven.. =)

10.  Der Mond kreist um die Erde, die Erde kreist um die Sonne und... worum dreht sich dein Leben? Was macht dich glücklich / erfüllt dich?
Meine Familie, Freunde und mein Schatz!! <3

11.  Du findest 1000€ auf der Straße und... 
Mal schauen... ;)

So nun meine 11 nominierten:
lokalzeitjunkie.blogspot.de 

Und hier meine 11 Fragen, viel Spaß beim beantworten.. ;) 

1. Warum bloggst du?
2. Seit wann bloggst du?
3. Welcher deiner posts hat die meisten Aufrufe?
4. Schokolade oder Sport?
5. Fußball oder Motorsport?
6. Wie wichtig sind dir Likes auf deiner Fanpage und unter deinen Beiträgen?
7. Was sind deine Top 3 Apps?
8. Dein Lieblingsessen?
9. Dein Lieblingsland?
10. Wunsch für die Zukunft?!
11. Was hast du letztes Wochenende gemacht?