Freitag, 4. April 2014

BON'A PARTE Mode aus Dänemark

Hey ihr lieben, 
ich möchte auch einen Shop vorstellen, Katalog Mode aus Dänemark.
Dort gibt es Designermode und Lifestyleprodukte für die ganze Familie.

Es gibt insgesamt 6 Kategorien mit jeweils mehreren Unterseiten so findet man sich sehr schnell zu recht. Allgemein ist der Shop sehr übersichtlich aufgebaut und meine geliebte Suchfunktion ist auch vorhanden falls man nach etwas bestimmten auf der Suche ist.. =)
Was ich auch super finde sind die bestimmten Themen mit den passenden Artikeln dazu wie z.B. Soft & Clean.

Wenn man auf der Seite ganz nach unte scrollt findet man auch einen Passformberater was ich auch sehr praktisch finde da man ja oft nicht weiß wie was ausfällt. Ich z.B. habe von 38-42 alles in meinem Schrank, bei Bon'A Parte brauche ich Gr. 40/42.

So jetzt zeige ich euch mal was ich mir ausgesucht habe:




Top aus 100% Viskose.
Es lässt sich sehr angenehm tragen. Da es leicht Durchsichtig ist trage ich es mit einem schwarzen oder weißen Top darunter aber natülich kann man es auch ohne etwas drunter tragen. ;)
Es schaut sehr Edel aus wenn man es mit einer schwarzen Hose trägt, mit einer weißen Hose wirkt es sommerlich leicht und zur Jeans schaut es auch super aus. Preislich liegt es bei 59,95€.


























Und das 2. Teil ist eine wunderschöne Lederjacke in einem dunklen graublau. 
Sie fühlt sich sehr schön weich an und hat eine tolle Farbe. Durch diese relativ neutralen Farbe passt sie wirklch zu vielen Farben dazu und peppt jedes Outfit auf. Die Qualität macht einen hochwertigen Eindruck und lässt auf eine lange Haltbarkeit hoffen. Preislich liegt sie bei 219,95€.



Wenn ihr auch interesse an der Mode aus Dänemark habt dann schaut euch einfach mal um, viel Spaß dabei.. =)