Sonntag, 18. August 2013

Kleines Gewinnspiel

Hey, vor kurzem habe ich bereits berichtet das HIER ein Artikel über mich und meine Leidenschaft zum Motorsport veröffentlicht wurde, nun habe ich auch eine Kleinigkeit für euch. Und zwar wurde mir vom Speedfanshop ein paar tolle Silikonarmbänder zum Verlosen für euch zur Verfügung gestellt.



Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen das ihr gerne eins möchtet und bitte Email-Adresse hinterlassen, es gibt 4 Armbänder zu gewinnen (also 4 Gewinner) und ich lege noch eine Kleinigkeit drauf.

Natürlich würde ich mich auch freuen wenn ihr Mitglied meiner Seite werdet und ihr könnt auch auch auf der Facebook-Seite von Speedfanshop auf "Gefällt mir" klicken, ist aber beides kein muss.
Auch würde ich mich freuen wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 1.9.2013, die Gewinner werden ausgelost und per Email benachrichtigt.

Viel Glück!!

4 Kommentare:

  1. Halli, hallo...so ein Armband hätte ich super gern, denn ich habe glaube tatsächlich Benzin im Blut, denn mein Freund meint immer, dass ich viel zu schnell fahren würde. ;) LG s.buttstaedt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön du bist dabei, bis jetzt schaut es sehr gut für dich aus.. ;-)

      Löschen
  2. Tolle Aktion !!!! Ich hoffe daß ich Glück habe und eines der Armbänder gewinne, der Aufdruck passt ja perfekt ;-) .
    manuela_scheu@yahoo.de

    LG aus der derzeitigen Rallye-Stadt Trier
    Manuela

    AntwortenLöschen