Sonntag, 25. August 2013

Shop-Vorstellung: sport-treinen.de

Hey, heute gibt es mal wieder eine Shop-Vorstellung und zwar geht es um www.sport-treinen.de, dort gibt Sportbekleidung, Accessoires und Zubehör. Es gibt viele verschiedene Marken wie z.B. Adidas, Puma und Nike. 

Der Shop ist sehr schön übersichtlich aus verschieden Kategorien aufgebaut, so kann man den Shop ganz einfach durch-stöbern. Es gibt auch eine Suchfunktion, wenn man etwas bestimmtes sucht hat man es sofort ohne danach suchen zu müssen. 

Die Versandkosten betragen 3,95€ und ab 29,95€ sind die Versandkosten frei. Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten: Vorkasse, Nachnahme und Paypal.

Das kam bei mir an:





Eine hübsche und praktische Tasche von Jack Wolfskin. Sie hat super viele verstau- und versteck- Möglichkeiten. Die Verarbeitung ist super und sie ist sehr leicht. 
HIER  ist der Link zur Taschen. 

Danke an sport-treinen.de

2 Kommentare:

  1. Leider entspricht dieser Beitrag über uns nicht ganz den Tatsachen.Adidas und Nike gehören nur am Rand zu unseren Lieferanten .Unsere Hauptartikel stammen aus der Kategorie Outdoorkleidung und da sind wohl Lieferanten wie Jack Wolfskin, Ice Peak, Meindl angesagt. Bei Sportkleidung und Sportschuhen ist das Puma und Brooks bei Laufschuhen,bitte in Zukunft besser aufarbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das der Artikel Ihnen nicht gefällt.. Ich habe geschrieben das es viele verschiedene Marken gibt wie z.B. ... Und wenn ich im Shop auf Marken gehe zeigt es mir halt unter anderem diese Marken an...

      Löschen