Sonntag, 11. August 2013

Produkttest: dm Balea Körperpflege

Hey, ich habe von dm ein kleines Testpaket 
zugeschickt bekommen mit folgendem tollen Inhalt:


Natürlich kann ich noch nicht zu allen etwas sagen das es eine gewisse Zeit braucht um darüber einen anständigen Test-Bericht zu schreiben und außerdem werde ich eine Creme zu lassen und sie mit in eine Verlosung packen so hat jemand anderes auch noch was davon. =) 

Im Moment teste ich die Reichhaltige Body Milk für trockene Haut und ich bin positiv überrascht, ich muss dazu sagen das ich von Balea noch keine Body Milk hatte und somit nicht wusste was auf mich zu kommt.. =) Aber wie gesagt der erste Eindruck ist super. 

Ich habe gerade an den Beinen und den Armen sehr trockene Haut und das hat sich schon gebessert. Sie zeiht relativ schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film und der Geruch ist sehr schön angenehm. Zu den anderen Cremes folgt demnächst ein extra post.

Danke liebes dm-Team <3