Mittwoch, 22. Januar 2014

Lala Berlin loves CATRICE LE

Ich habe von dem lieben Cosnova Blogger Team ein tolles Testpaket geschickt bekommen und das möchte ich euch kurz zeigen, die Reviews folgen nach genaueren testen, eine gibt es aber jetzt schon.. =)


Diese Produkte sind in der Kooperation zwischen Catrice und dem Modelabel Lala Berlin entstanden. Die Produkte gehen anschließend in das neue Sortiment über, die ab Februar erhältlich ist.
Die LE Lala Berlin loves Catrice ist von Ende Januar bis Februar 2014 erhältlich.

Die genaueren Reviews folgen in den nächsten Tagen aber einen Nagellack habe ich schon ausgiebig getestet:


Crushed Crystals Nagellack in der Farbe Call Me Princess, den Namen finde ich wirklich passend.. =) Nun hat auch Catrice Lacke mit Sandstruktur.


Nach der ersten Schicht dachte ich der sei nichts für mich da er mir zu blass war aber nach der 2. Schicht gefiel er mir richtig gut. Er glitzert und funkelt wie es kaum besser geht, nach 2 Tagen fing er an abzusplittern allerdings arbeite ich auch viel mit den Händen. Einen kleinen negativen Punkt gibt es, wie bei vielen Sand bzw. Glitzerlacke habe ich mich sehr schwer getan ihn wieder ab zubekommen.. Hat jemand einen Tipp?
Preislich liegt der Lack bei ca. 3,29€.

Wie gesagt, weitere Reviews folgen..