Donnerstag, 9. Januar 2014

Shop-Vorstellung/Produkttest: belladot.de




Hey ihr lieben, heute stelle ich euch mal einen etwas anderen Shop vor aber wie ich finde einen sehr schönen Shop. Es geht um belladot.de.



Belladot jetzt auch in Deutschland. BELLADOT zählt in Schweden bereits zu den beliebtesten Marken im Bereich Erotik. Die hochwertigen Produkte werden in Zusammenarbeit mit einem schwedischen Sexualwissenschaftler entwickelt. Die Hauptmärkte sind momentan Skandinavien und die deutschsprachigen Länder. Mit der Expansion und einem festen Partner in Deutschland möchte man erotisches Vergnügen nun auch in Mitteleuropa fördern und langfristig zur Nummer 1 für die "Spielzeugwahl für Erwachsene" werden.

Erhältlich sind die Produkte über den Online-Shop sowie im ausgewählten Fachhandel.

Es gibt Vibratoren, Spielzeuge für Sie und Ihn, Spielzeuge für beide, Öle und Gele.
Also ist für jeden etwas dabei. Ich habe mir ein Massageöl ausgesucht:


Hier ist der Link zum Produkt: 

Es hat einen sehr leichten angenehmen Duft und riecht nicht zu aufdringlich wie manch andere Öle. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Man braucht nicht viel, es lässt sich sehr gut verteilen und zeiht nach einer angenehmen dauer gut ein. Die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend. Ich bin voll zufrieden mit dem Produkt und mir ist nichts negatives aufgefallen, ich kann es nur empfehlen.
Der Kontakt war sehr nett!

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,90€ ab einem Bestellwert von 50€ sind die Versandkosten frei. 
Bezahlen könnt ihr per Vorkasse, Rechnung, Lastschrift/Bankeinzug und Paypal.

Der Shop ist sehr attraktiv und übersichtlich aufgebaut. Zu jedem Produkt gibt es eine detaillierte Beschreibung.

Schaut euch einfach mal um, Viel Spaß.. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen