Freitag, 17. Januar 2014

Shop-Vorstellung: buytaert-kerzen.de



Hey, ich möchte euch kurz einen Shop vorstellen, am Schluss gibt es noch einen Vorteil für Blogger ;-)
Es geht um buytaert-kerzen.de, wie der Name schon sagt bekommt ihr dort Kerzen aber nicht irgendwelche Kerzen, die Kerzen blühen auf.. =) 
Maria Buytaert Kerzen, Emotion + Light, Duftkerze Peony

Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt blühen die Kerzen nach etwas Brenndauer auf und fallen dann in eine schöne Form. Diese Duftkerze hat eine Brenndauer von bis zu 150 Stunden. Die Kerzen sind Handgemacht in Deutschland. 

Ich habe mich etwas umgesehen und mein Favorit ist folgende:
Maria Buytaert Kerzen - Jewels + Light - Rosenquarz-Anhänger

Sie ist Pink und ein hübsches Schmuckstück ist auch noch dabei also genau mein Ding.. =)

HIER ein Video von der Herstellung der Kerzen und interessante Informationen. 

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in verschiedene Kategorien unterteilt. 
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,90€.
Zahlen könnt ihr per Kreditkarte, Vorkasse und Paypal.

Aktuell gibt es auch eine tolle Bloggeraktion, klickt einfach HIER.

Viel Spaß beim stöbern.