Sonntag, 28. Oktober 2012

6-Stunden Lichte von Profissimo

Habe diese Woche von DM die 6-Stunden Lichte von Profissimo zum testen zugeschickt bekommen und ich habe sie auch ausgiebig getestet. =)

es sind ganz "normale" Teelichter mit dem unterschied das die Hülle durchsichtig ist und sie dadurch um einiges heller leuchtet als ein herkömmliches Teelicht und das tun sie wirklich. 



Es wird auch damit geworben das sie mindestens 6 Stunden brennen, ich habe eine Kerze brennen lassen mit 2 Unterbrechungen und insgesamt hat sie bei mir 6 Stunden und ca 30 Minuten gebrannt also ein sehr gutes Testergebnis. Verpackung und Hülle sind zu 100% recyclebar und schützen so die Umwelt. 



Wer gerne etwas helleren Kerzenschein mag der auch lange brennt für den sind die 6-Stunden Lichte von Profissimo sehr empfehlendswert. Es gibt sie bei DM 24 Stück kosten 2,95€. 


Ich würde es super finden wenn es sie vielleicht auch bald mit Duft und in Farbe gibt. =) 


Danke an DM.. =)