Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Oktober

Heute ist meine Glossybox angekommen. =)


Als ich den Deckel öffnete kam mir ein sehr penetranter Geruch entgegen, warum könnt ihr unten lesen ;-)


Diesmal war sie wieder Rosa.


Und das war ist der Inhalt:

- Cowshed cow pat moisturising Hand Cream 50 ml (Originalprodukt)                                9,50 €
Diese Handcreme war der Grund des komischen Geruchs beim öffnen der Box. Und zwar riecht sie nach Koriander..=) aber aufgetragen ist sie super..
- Alessandro Pro White Original 10 ml (Originalprodukt)                                                    9,95 €
hmm... ich sag mal ok aber kann ich nicht gebrauchen.
- Elizabeth Grant Skin care Collagen day creme 10 ml (Probengröße)                                  9,76 €
Die bekommt meine Mami..=)
- Beautybird Luxurious Soap Bar 75g (Originalprodukt)                                                      9,00 €
Riecht super angenehm und ich freue mich schon sie auszuprobieren.
- Babor Maxi Definition Lip Liner Pink (Originalprodukt)                                                    12,00 €
Super tolle farbe, mal schauen was ich damit anstelle.. ;-)                                                  ________

 Gesamt:                                                                                                                             50,21 €

Dann gab es noch 2 extra Zugaben:
- Eine Nagelfeile von Glossybox - kann man immer mal gebrauchen
- von Luvos eine Heilerde Feuchtigkeits-Maske - finde ich super da ich mir sowieso eine kaufen wollte. =)

Also dieses mal bin ich richtig begeistert, ich kann fast alles gebrauchen, es warne 4 Original größen und meine 15,00€ habe ich auch locker wieder drin.

Was hattet ihr in eurer Box und wie fandet ihr sie??

2 Kommentare:

  1. Hmm...bin gerade wieder am überlegen...abo oder nicht... garnicht so schlecht die aktuelle Box, die wollen doch nicht etwa sich wieder bessern!?

    AntwortenLöschen
  2. also ich werde jetzt mal noch 1-2 Boxen abwarten und dann entscheiden ob ich sie weiterhin möchte oder nicht...bis jetzt schauts gut aus.. =)

    AntwortenLöschen