Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gratiszugaben bei Douglas

Ich habe bei Douglas bestellt und das alles gratis dazu bekommen:


- narciso rodriguez for her bosy lotion 40ml
- Thierry Mugler Womanity Body Milk 100ml
Giorgio Armani Acqua 
di Giò Duftset EdT 5 ml und 
Duschgel 75 ml
- Dior Addict Eau Sensuelle 1ml
- Calvin Klein Beauty 1,2 ml

und einen 5-Euro Gutschein habe ich auch noch mit eingelöst.

Voraussetzung ist ein Bestellwert von 39,00€ dann kann man die Gutscheincodes (die auch auf meinem Blog zu finden sind) eingeben und man bekommt tolle Geschenke dazu.
Ich mache es meistens so, ich schreibe mir auf was ich mir demnächst anschaffen möchte und wenn ich bei ca. 40 Euro bin bestelle ich und gebe die Gutscheincodes ein.
Ich aktualisiere immer auf der Seite "Gutschncodes" die aktuellen Codes.
Einfach immer alle durchprobieren wenn mal einer nicht mehr gehen sollte dann tut es mir leid, das könnt ihr mir dann gerne mitteilen.

=)

2 Kommentare:

  1. Richtig coole Proben!
    Ich glaub ich muss auch mal was bei Douglas bestellen :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, lohnt sich wirklich und es gibt auch immer neue Proben..=)

    AntwortenLöschen