Montag, 15. Oktober 2012

Douglas Box of Beauty Oktober 2012

Heute ist meine Douglas Box angekommen. =)

Die Douglas Box ist genau wie die anderen Boxen ein Abo das jederzeit Kündbar ist, mit dem Unterschied das ein Originalprodukt fest ist und man sich 4 Proben aussuchen kann. Sie kostet 10,00€ im Monat. Sobald man sich die Box zusammengestellt hat kommt sie ein par tage später zuhause an. Man kann auch darauf verzichten sie sich selbst zusammenzustellen und sich am ende des Monats überraschen lassen. Ich finde es allerdings besser sie mir selbst zusammenzustellen aber das heißt auch spätestens morgens um 7:00 Uhr aufstehen um die besten Proben zu bekommen, da die Stückzahl der Proben begrenzt ist. Man bekommt 1-2 Tage vorher eine e-mail wann es los geht aber es wird keine genaue Uhrzeit angegeben.


Originalprodukt:

Soap & Glory Body butter 250ml -                                  16,95 €

Proben:

Benefit Hello Flawless Oxygen WOW Make Up 5ml-   5,83 €
Burts Bees Beeswax hand cream 7g -                             1,52 €                  
Moschino Pink Bouquet 5ml -                                          6,65 €        
Giorgio Armani Eyes to kill Mascara 2ml -                     6,49 €  
                                                                                         _______
Gesamtwert:                                                                     37,44 €

Insgesamt finde ich diese Box sehr gelungen, allein wenn man sich mal den Gesamtwert anschaut und das alles für 10,00€. Gebrauchen kann ich auch alles. Dieses mal bekommt sie die Note Sehr Gut..=)


2 Kommentare: