Montag, 1. April 2013

Glossybox März

GLOSSYBOX.de


Letzte Woche kam die Jubiläums-Glossybox bei mir an
(Glossybox feiert 2 Jahre Geburtstag). Ich war wie immer sehr gespannt..=)


Als erstes kam mir ein schwarzer Beutel entgegen (es stellte sich heraus das sich das teil Travelbag nennt), finde ich mal eine ganz nette Idee und ist auch sicherlich praktisch. Ich gehe aber davon aus das die nächste wieder eine Box ist und das hoffe ich auch.. In diesem Travelbag befanden sich dann folgende Produkte:


DERMALOGICA Hydrating Kit (Toner, Hydrating Booster, Augenpflege und Gesichtsmaske)
2x 4 ml + 3 ml + Maske 22,51 € 
Kann ich noch nicht viel zu sagen aber der Preis ist schon der Hammer für das bisschen...

- KMS CALOFORNIA Hair Style Boost
75 ml 6,23 €

PRIJA Creme-Bad Gold
40 ml 4,95 €
ich dachte eigentlich das dieses Creme-Bad einen goldenen Schimmer auf der Haut hinterlässt, tut es aber leider nicht. Aber ich finde es trotzdem ganz ok..

DA VINCI COSMETICS Mineral Shimmer
1,75 g 11,20 €

LCN Nail Polish
8 ml 5,00 €
leider nicht so meine Farbe, den bekommt meine Mami.. =)

THE BODY SHOP Strawberry Puree Body Lotion
60 ml 3,00 €

Gesamtwert: 52,89€

Also der Gesamtwert ist zwar sehr hoch aber trotzdem ist nichts dabei wo mich wirklich umhaut.. dafür das es die Jubiläums Box ist hätte ich etwas anderes erwartet..aber ok...
Wie findet ihr sie???



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen