Mittwoch, 24. April 2013

Produkttest Dontodent - Cherry Mint Kaugummi & Zahnpasta

Hey, auch ich habe ein kleines Testpaket der Limited Edition Dontodent Cherry Mint von dm zugeschickt bekommen, habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal ausprobiert.


- DONTODENT cherry mint Zahnpasta:
Es wird ein fruchtiger Start in den Tag versprochen, dies kann ich bestätigen sie ist wirklich sehr fruchtig aber mir fehlt leider die frische ein wenig. Die Pflege der Zähne ist auf jeden Fall gegeben, es sind alle wichtigen Wirkstoffe enthalten. Was mir gefällt ist das die Zahnpasta so schön glitzert..=) Die Verpackung gefällt mir auch sehr gut. Also alles im einen finde ich sie nicht schlecht werde sie aber eher nicht mehr nachkaufen da mir wie oben geschrieben die frische fehlt und nach dem Zähne putzen auch einer eher unangenehmer Geschmack bleibt.

- DONTODENT cherry mint Zahnpflegekaugummis:
Die Verpackung ist gleich wie die der Zahnpasta ich finde sie praktisch für die Handtasche. Es sind 48 Stück enthalten, komische Zahl.. Vom Geschmack sind sie wesentlich besser als die Zahnpasta, sie schmecken richtig gut, kirschig und leicht frisch. Der Geschmack hält auch mittelmäßig lange aber für den Preis total ok. 

Fazit:
Die Zahnpasta landet bei mir definitiv nicht im Einkaufskorb aber bei den Kaugummis kann das durchaus mal passieren.. ;-) 

Danke an dm <3