Sonntag, 28. April 2013

Produkttest Mangostan Gold - Pro Immun


Hey, ich möchte euch kurz ein Produkt vorstellen das ich testen durfte es handelt sich dabei um 



Produktbeschreibung:
Mangostan Mangostan Gold - Pro Immun (Acai-Goji Mixtur als Saft)
„Die Kraft der Natur für ein unschlagbares Immunsystem“
* enthält Vitamin C. Vitamin C trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. 
* zu einer normalen Funktion des Immunsystems während und nach intensiver körperlicher Betätigung
* zu einem normalen Energiestoffwechsel
* zu einer normalen Funktion des Nervensystems
* zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Funktion der Blutgefäße, der Knochen, Knorpelfunktion, des Zahnfleisches, der Haut, der Zähne

Anwendung:
2 x täglich 30 ml mit dem Essen trinken.

Kostenpunkt:
UVP: 119 € pro Box (á 4 Flaschen von jeweils 750 ml)
beim Hersteller direkt kostet es allerdings nur 95,80€ 

Ich habe den Saft über mehrere Wochen morgens und abends getrunken, er schmeckt sehr fruchtig und gut, überhaupt nicht unangenehm. Für Leute die wenig Obst essen ist das genau richtig aber auch für alles anderen tut es bestimmt gut. Ich konnte jetzt bei mir selber keine großen Veränderungen feststellen außer das ich mich gesünder und mit etwas mehr Power fühlte. Aber das ist ja auch schon mal nicht schlecht. Allerdings      
ist mir der Preis dafür einfach zu hoch, eine Flasche reicht ca. 2 Wochen also würde ich alle 8 Wochen 119€ dafür zahlen müssen und das ist mir leider zu viel. Ich habe auch andere Testberichte gelesen und es waren durchaus welche dabei die durchweg begeistert waren und auch bereit dazu wären die 119 € zu zahlen. Also im allgemeinen finde ich es gut und lecker kann es auch empfehlen weil ihr euren Körper einfach etwas gutes tut aber für mich ist es leider trotzdem nichts...

Danke an :
Mangostan-Gold Ltd. und Co. KG
Leipziger Platz 3
10117 Berlin
www.mangostangold.de

2 Kommentare:

  1. Juhu,
    mhm.. ich halte von sowas sowieso nicht viel - aber wenn Du Dich besser gefühlt hast - ist doch prima. :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber wie gesagt brauchen tu ich das auch nicht unbedingt.. =)

    AntwortenLöschen