Freitag, 21. Juni 2013

dm Lieblinge Box Juni


Hey, die meisten werden sie schon gesehen haben aber vielleicht der ein oder andere doch noch nicht..=)
Also das war diesmal drin:



-Balea Beauty Effect CC Cream 
5,95 €
Ich habe die noch nicht getestet weil ich erst einmal alles andere aufbrauchen muss... =)

-blend-a-med Pro-Expert Tiefenreinigung Zahncreme 
2,95 €
macht einen sehr guten Eindruck.

-bebe More Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege 
4,95 €
eigentlich super wenn ich nicht schon so viele Cremes hätte.. ;-)

-Astor Perfect Stay Gel Shine Nagellack 
4,85 €
Ich muss sagen ich bin wirklich positiv überrascht. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und er ist super schnell getrocknet und hat auch schon 2 tage arbeit überstanden ;-)

-p2 24hours perfect eye shadow cream 
3,95 €
darüber habe ich mich sehr gefreut, sie hält gut auf dem Lid und verwischt nicht und sie schimmert ganz toll.



Gesamtwert: 22,65€

Also wie immer kann man eigentlich nichts negatives sagen wenn man bedenkt das sie nur 5€ kostet aber ich muss trotzdem sagen: Es gab schon bessere Boxen.
Was meint ihr?