Mittwoch, 12. Juni 2013

Review: Bourjois Make-up

Hey, dies ist eine kleine Review zur Bourjois Kosmetik und zwar habe ich folgendes getestet:

Zum Make-Up:
Ich habe die Bourjois 123 Perfect Foundation in der Farbe 54 Beige. 
Für mich ist es genau der richtige Ton ich bin eher der mittlere Hauttyp. 
Ich habe die Foundation nun über mehrere Tage getestet und ich bin wirklich positiv überrascht. 

Produkttext:
"Bourjois hat als Farbexperte das gesamte Wissen in Bezug auf diese Foundation der neuen Generation vereint, die die Haut glättet und bis zu 16 Stunden hält! Dank der Formel mit der einzigartigen Kombination aus 3 korrigierenden Pigmenten für einen glatten und ebenmäßigen Teint, korrigiert die Foundation 100% der Hautunebenheiten.
Die flüssige und zarte Textur zieht mühelos in die Haut ein und sorgt so für ein unmerkliches Gesamtbild – wie eine zweite Haut."

Ich finde sie ist sehr schön cremig, lässt sich gut verteilen und verblenden. Sie fängt auch nicht das schmieren an oder wird fleckig. Der Geruch ist angenehm, sie deckt auch sehr gut ab, ich hoffe man kann es auf dem Bild einiger maßen erkennen, ich habe es mittig aufgetragen.


Die Haltbarkeit ist wirklich super und man hat auch keinen öligen film auf der Haut. Bekommen könnt ihr sie für 15,50€ die Versandkosten in Deutschland sind frei =)


Dann habe ich noch passend dazu einen Foundation Pinsel er hat mich auch überzeugt allerdings eher zum verblenden eines Concealers da er mir für das gesamte Gesicht etwas zu klein ist, bzw. mag ich lieber die runden Pinsel für das gesamte Gesicht. Die Qualität des Pinsels ist auch gut ich habe ihn schon ein paar mal gewaschen und er hat noch kaum Haare verloren. Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen einen Pinsel zum auftragen der Foundation zu verwenden, es ist einfach hygienischer (vorausgesetzt ihr wascht den Pinsel regelmäßig) und man hat auch ein viel sauberes Ergebnis, probiert es mal aus.. =)