Sonntag, 9. Juni 2013

Produkttest: Veltins V+ Berry-x

Hey, ich habe von der Firma Veltins V+ die Möglichkeit bekommen ein neues Produkt zu testen das es seit Anfang April im Handel gibt. Und zwar geht es um Veltins V+ Berry-x.



Veltins V+ berry-x ist ein Biermischgetränk, welches zu 43% aus Veltins Bier und 57% koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit Beerengeschmack und einem Extra-Schuss Guarana besteht. Also ein Mix aus Bier und Energydrink mit Fruchtgeschmack. Der Alkoholgehalt ist vergleichsweise gering und liegt bei 2,5% vol. Das “x” ist übrigens die Abkürzung für Mix.

Ich und mein Freund trinken eigentlich nie Pures Bier sonder immer solche Mix-Getränke deshalb fanden wir es auch super dieses Produkt testen zu dürfen. Und wir finden es wirklich sehr lecker, es schmeckt wirklich leicht beerig aber nicht zu stark ich finde es auch nicht zu süß. Das Design der Flasche ist sehr ansprechend und auffallend. Wir werden es auf jeden Fall nachkaufen. 
Ich kann euch wirklich empfehlen es mal zu probieren..=)