Mittwoch, 5. Juni 2013

Shop-Vorstellung/Produkttest: pinkpoodleshop.de

Auf pinkpoodleshop.de findet ihr geniale Taschenkultur =) Ihr findet dort Handytaschen ab 5 Euro aber auch tolle und edle Handtaschen zwischen 20 und 250€ also es ist für jeden was dabei aber eins ist Fakt: Egal welche Tasche sie fällt auf jeden Fall auf und ist ein echter "Hingucker". Im Shop findet ihr auch Shirts, Gürtel und vieles mehr, schaut euch einfach mal um.

Die Marke pink poodlebag beschreibt sich selbst mit folgenden Worten:
"Drei Taschen- und Accessoire-Linien haben die Erfinder des pink poodle® Designs bisher unter dem kultigen Label poodlebag® in aller Welt lanciert: die schrille funkyline, die lässige GERMAN COUTURE und die hochwertige Lederlinie celebrity Auffallende Accessoires, ungewöhnliche Fashion-Produkte und intelligente Kultobjekte. Darauf hat die Welt gewartet."

Ich habe auch etwas tolles zum Test zur Verfügung gestellt bekommen und zwar folgendes:




Eine Wahnsinns Tasche , sieht sehr edel aus und ist ein echter "Hingucker" auch von innen macht sie was her. Sie ist sehr gut verarbeitet und schaut nach einer seeehr langen Lebensdauer aus. Ich finde sie einfach nur sehr stylisch und ich liebe sie jetzt schon..=) 

Und dann habe ich noch 2 Handytaschen bekommen:

Sie sind der perfekte Schutz fürs Handy und sie sehen auch noch gut aus ;-)
Leider ist mein Handy etwas zu groß dafür aber die nächste Verlosung kommt bestimmt ;-)


<3