Samstag, 15. März 2014

Brandnooz Box Februar

 Etwas verspätet aber hier ist sie:




- belVita Frühstückskeks Choco 
300g - 2,89€
die Kekse im allgemeinen sind leider nicht so ein Fall...

- Aoste Stickado Pikanto  
70g - 1,99€
Seeehr lecker.. =)

- Seeberger Trail-Mix 
150g - 2,79€
würde ich mir so nie kaufen aber waren zum probieren mal ganz gut.

- Loacker Gran Pasticceria Tortina Original
63g - 1,79€
seid meinem letzten Produkttest von Loacker bin ich ich sowieso ein großer Fan und das ist auch wieder sehr lecker..

- Pepsi Max ohne Zucker
2 x 0,33l - 0,49
erstaunlicher weiße total lecker, ein aderes bekanntest Cola-Getränk ohne Zucker schmecktmir überhaupt nicht aber hier merkt an so gut wie gar nicht das es ohne Zucker ist.

- Kühne Senf mittelscharf
250ml - 0,99€

- Kühne BRIGITTE Diät Dressing Chili & Tomate 
300ml - 1,79€


Der Gesamtbetrag der Box beträgt 13,22€. Diesmal eine wirklich prall gefüllte Box mit vielen leckeren Sachen, bis auf die belVita Kekse kann ich alles gut gebrauchen und vernaschen.. ;)

Sie kostet 9,99€ und enthalten sind immer die neuesten Lebensmittel auf dem Markt. Es ist wie bei anderen Boxen auch ein Abo das jederzeit Kündbar ist www.brandnooz.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen