Sonntag, 16. März 2014

Shoptest:kawaii-bastelshop.de

Hey, 
ich durfte einen niedlichen Bastelshop testen und zwar den kawaii-bastelshop.de.
Im shop findet ihr alles rund um Kawaii: Handgemachtes und Exkusives aus Japan und natürlich das passende Material um selber basteln zu können. 
Ideen und Tipps zum selber basteln gibt es auch denn sie hat einen eigenen youtube Channel.
Der Shop ist in sechs Kategorien aufgeteilt mit mehreren Unterkategorien so das a sich wirklich schnell und leicht zurecht findet. Der Kontakt ist sehr nett und beantwortet alle Fragen.

Zahlen könnt ihr per Paypal oder via Banküberweisung.
Die Versandkosten betragen 3,95€ ab 35€ Bestellwert sind die Versandkosten frei.

So nun zeige ich euch was ich bestellt habe:
 


Es ist alles sehr gut verarbeitet und wirklich super niedlich.. =) Toll auch zum verschenken.

Schaut euch einfach selber mal um, viel Spaß dabei. =)

Danke <3

4 Kommentare:

  1. also sorry, aber "shoptest" ist bisschen was anderes. und für den post hast du das zeug geschenkt bekommen. mh k...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, vielleicht hätte ich es ShopVorstellung nennen sollen aber trotz allem habe ich mich mit dem Shop ausgiebig beschäftigt, deshalb verstehe ich dein Problem nicht!?

      Löschen
  2. I like your blog. Maybe want follow each other? If yeas, just follow me, and i follow you back. :)
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen