Freitag, 1. Februar 2013

essence hugs&kisses

Als ich vorhin nach Hause kam, habe ich gleich ein Päckchen für mich entdeckt, als ich den Absender gesehen hab musste ich erst ein mal einen "Freudenschrei" los lassen..=)))

Es ist von Essence =)

Und das Überraschte mich dann im Päckchen:


Ich freu mich immer noch riesig darüber.
Das Set der essence hugs&kisses LE beinhaltet:

- glitter Eyeliner 4ml in der Farbe 01 with x's and o's
- lip tint 4ml in der Farbe 02 Save Your Kisses For Me
- glitter topper in der Farbe 02 Dreams For Sale
- lip scrub 5g 01 Be My Valentine
- colour base Nagellack 5ml in der Farbe 02 Love It Or Leave It
- false eyelashes 1 Paar + Spezialkleber 01 Sugarpie Honeybunch
- like hugs&kisses EDT 50ml

Also ich finde die gesamte LE super gelungen, die Verpackung gefällt mir sehr gut und die Bezeichnungen der Farbe finde ich super süß..=)
Am meisten habe ich mich über den lip scrub und den lip tint gefreut, ich wollte diese beiden unbedingt haben aber in meinem DM waren sie leider schon ausverkauft. Jetzt hab ich sie ja =))
Den Rest finde ich auch super, ich werde auf jeden Fall alles ausprobieren und euch dann davon berichten.=)
Die LE ist aktuell noch erhältlich sind aber glaub nur noch Rest-Bestände, schaut einfach mal nach ob ihr noch was ergattern könnt.

Danke liebes essence Team
hugs & kisses ;-)