Dienstag, 12. Februar 2013

Review essence hugs&kisses

Vor nicht ganz 2 Wochen habe ich dieses tolle Paket von essence zugeschickt bekommen:


Nun möchte ich zu jedem einzelnen Artikel etwas sagen, tragebilder gibt es leider nur wenige da ich krank war und immer noch bin und ich euch das nicht antun wollte, probiert habe ich aber trotzdem fast alles.

Meine absoluten Favoriten aus der LE ist der lip tint und das lip scrub.

Mit dem lip tint (Farbe 02 Save Your Kisses For Me) habe ich den "härte-test" gemacht.
Ich habe ihn einen ganzen Tag lang getragen und dabei auch getrunken und gegessen.
Er hat seine volle Farbe ganze 5 Stunden behalten dann wurde er langsam weniger auf den Lippen aber spät am Abend hatte man ihn immer noch leicht gesehen. Ich habe zwischendurch immer mal wieder einen neutralen Pflegestift aufgetragen damit die Lippen nicht austrocknen, das passiert mir nämlich bei lip tints ganz oft. Während man ihn aufträgt scheint er erst ziemlich Orange zu sein aber nach kurzem antrocknen hat er ein wunderschönes rotes finish. Wirklich nur zu empfehlen. =)

 Leider kommt die Farbe nicht so gut rüber..
sorry für den seltsamen Blick ;-)


Nun zum lip scrub:
Ich habe die Farbe 01 BE MY VALENTINE wobei er beim Auftragen eher Farb-Neutral ist.
Ich trage ihn sowieso nur daheim da es ein Lippenpeeling ist.Er riecht super nach und schmeckt auch lecker ;-) Ich glaube die Pellingkörner sind Zuckerkristalle die super die "überschüssigen" Häutchen enfernen.


Die false eyelashes habe ich mir noch nicht aufgeklebt da ich sie mir für etwas besonderes aufheben will. Sie machen auf dem ersten Blick einen super Eindruck.


Der glitter Eyeliner in der Farbe with x's and o's ist auch super.
Ich habe ihnen über meinen Schwarzen eyeliner aufgetragen und der Glitter eyeliner hat auch den ganzen tag gehalten. Er ist nicht so farbintensiv wie er von außen ausschaut das finde ich aber gut da man ihn dadurch eigentlich zu jedem MakeUp tragen kann. Super um ein MakeUp mit Glitzer aufzupeppen. 
Einmal natura und ein mal mit schwarzen Kajal drunter.


Dann waren da noch 2 Nagellacke:
 colour base Nagellack in der Farbe 02 Love It Or Leave It
Als ich ihn sah dachte ich erst mal wow, ganz schön krass...und als ich ihn da Auftrug dachte ich das gleiche. Er hat eine wirklich gute Deckkraft ich habe 2 Schichten aufgetragen. Für mich ist diese Farbe allerdings etwas zu krass. ;-)



Der 2. ist der glitter topper in der Farbe 02 Dreams For Sale
Er hat kleine und ein paar große Glitzerblättchen die leicht blau und grün schimmern. Die großen lassen sich auch sehr gut verteilen und positionieren. Er trocknet auch ziemlich schnell nach ca. 5 Minuten kann man seine Hände schon wieder benutzen.. =) 



Und zu guter letzt war noch ein Parfum dabei "like hugs&kisses" EDT 50ml
Es riecht sehr süß aber trotzdem blumig und fruchtig nach 2-3 Stunden gefällt es mir sogar noch besser da es dann nicht mehr allzu intensiv süß riecht.
Der Flacon ist auch wirklich süße gemacht.

DANKE LIEBES ESSENCE TEAM :-*