Donnerstag, 28. Februar 2013

Produkttest: feelglück

Hey, http://www.feelglück.de/ hat mir ein Paket zum testen zugeschickt. 
=)

Zu erst einmal ein paar Infos worum es überhaupt geht:

feelglück Serotonizer ist die tägliche Portion Glück zum trinken.
Hamburg, Mai 2012 Trink Dein Glück! Mit feelglück® Serotonizer® ist dies nun ab sofort möglich. Das neue Getränk aus hochwertigen Fruchtsäften, nährstoffreichen Knollen, Hülsenfrüchten und Getreide kann bei täglichem Verzehr auf nüchternen Magen zur Steigerung des körperlichen und seelischen Wohlbefindens beitragen.


Für`s Wohlfühlen nur ursprüngliche Zutaten

Dem Launch von feelglück® Serotonizer® ging eine eineinhalb-jährige Entwicklung voraus. Eine besondere Herausforderung war es, die optimale Zusammensetzung des Getränks auf Basis von naturbelassenen Pflanzen mit Höchstwerten an L-Tryptophan zu wählen, die den Anspruch an einen Serotonizer® erfüllen. Letztendlich entwickelten die feelglück®-Gründerinnen Vera Kaesemann und Sybille Pegel eine ausgefeilte Mischung aus verschiedenen Fruchtsaftsorten, Topinambur (Knolle), Süß-Lupine (Hülsenfrucht) und Teff (Ur-Getreide). Die daraus resultierende „Tägliche Portion Glück zum Trinken“ versorgt den Körper nicht nur mit einem Optimum an wichtigen Nährstoffen, sondern schmeckt vor allem richtig lecker!
Dieser Text ist auf der Homepage von feelglück zu finden
Mein Fazit:
Ich finde es wirklich super, ich habe es jetzt eine Woche lang jeden morgen getrunken und auch wenn man sich es schwer vorstellen kann, man fühlt sich wirklich besser. Ich denke das es gerade für Leute mit Verdauungsbeschwerden eine leckere Alternative ist.
Der Geruch und etwas auch der Geschmack erinnert mich an Baby-Nahrung (aber an die Leckere) ;-)
Es gibt 3 Sorten:
"Johannisbeere Banane"
 "Mango Orange"
 "Traube Maracuja"

Mein Favorit ist "Mango Orange"

Also ich kann es euch nur empfehlen.