Sonntag, 3. März 2013

dm Lieblinge Box März

Gestern habe ich meine dm Lieblinge Box März abgeholt..=)
Dieses mal ist die Box grün.
Vorab erst ein mal ein tolles informatives Video zur dm Lieblinge Box von dm:
KLICK
Und das war mein Inhalt:



- Nivea aqua effect Erfrischendes Reinigungsmousse 
für normale Haut und Mischhaut 150ml           4,95€
finde ich schon mal super, kann man immer gut gebrauchen und die 5€ hat man auch schon raus ;-)

- Playboy Play it lovely Duschcreme
250ml 1,95€
Damit habe ich eigentlich gerechnet und freue mich auch darüber =)

- Garnier Fructis Schaden Löscher
Kräftigendes Aufbau-Shampoo 250ml 1,95€
Kann man auch immer gut gebrauchen, das einzige was ich mir bei Shampoos wünschen würde ist das auch immer die passende Spülung dabei ist weil ich immer die passende dazu verwenden möchte. Aber dann muss ich sie mir halt noch holen. (Vielleicht ist das auch so von dm beabsichtigt ;-) ) 

- p2 volume gloss gel lool polish
050 crazy mademoiselle 12ml 1,95€
Tolle Farbe und auf den bin ich auch schon sehr gespannt weil ich aus dieser Edition noch keinen Nagellack getestet habe.

- "Für ein warmes Bauchgefühl" stick lembke
Lavendel & Verbene Naturbelassener Kräutertee
15 Beutel 4,95€
Hätte ich mir so eher nicht gekauft schon allein wegen dem Preis, aber ich finde das auch mal nicht schlecht zu testen. 

Gesamtwert: 15,75€

Und als Zugaben gab es noch ein Notiz-Buch und 2 Proben von Persil.

Also was soll ich sagen.. nach wie vor ist die dm Box für mich die beste Box von allen. Sie ist am Günstigsten, der Warenwert ist immer wesentlich höher und es war eigentlich noch nie was dabei, was ich nicht gebrauchen konnte.. =)

4 Kommentare:

  1. Diese Box finde ich viel besser als die letzen drei zusammen. :D Viel Spaß damit.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ach ich weiß es nicht..fast jeder sagt die Februar Box aber auf der dm Seite steht März Box.. ;-)

      Löschen