Samstag, 23. März 2013

NIVEA / dm Produkttest


Auf der Facebook Seite von dm gibt es ab und zu ein Produkttest und wenn man schnell genug ist bekommt man dann dieses Produkt nach Hause geschickt leider ist die Stückzahl immer nur auf 500 begrenzt... 
Ich hatte diesmal Glück und es schnell genug gesehen.
Es gab ein Duschgel von Nivea

Powerfruit refresh


"Entdecken Sie die Kombination aus "Power"-Frucht und verwöhnender Pflege unter der Dusche. Der erfrischende Duft der Gojibeere spendet Energie für den ganzen Tag, das seidigweiche Duschgel mit Vitamin C der Moosbeere belebt Ihre Haut und verleiht ein angenehm zartes Hautgefühl."

Ich kann nur sagen probiert dieses Duschgel aus, ich bin total begeistert.
Der Duft ist der Hammer  und es ist eines der wenigen Duschgels bei denen man den Duft auch noch eine Stunde später auf der Haut riecht. Man spürt sofort ein pflegendes Gefühl auf der Haut und es ist sehr ergiebig.

Ich kann es nur empfehlen.

Danke an dm das ich testen durfte..=) 

4 Kommentare:

  1. wow das sieht echt gut aus und klingt auch gut. werd ich mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
  2. Dieses mal waren sogar 5000 zu vergeben bei dem Duschgeltest :)
    Hab auch eins bekommen.
    Riecht Super finde ich ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja stimmt hab ich ganz vergessen..=) aber meistens gibt es nur 500 Produkte..
      ja ich finde es auch super..=)

      Löschen