Donnerstag, 7. März 2013

Animal Beads die tierisch verrückten Sammelperlen

Vor kurzem bin ich auf eine tolle Bloggeraktion auf  http://www.animalbeads.de/ aufmerksam geworden, dort wurde man dazu eingeladen einen Herz-Charm zu testen und das habe ich natürlich auch gemacht ;-)

Der Kontakt war sehr nett und der Charm kam auch super schnell bei mir an =)

Jedes Glasperle ist liebevoll von Hand in Deutschland im Glasatelier hergstellt worden. 
Im Shop gibt es Schmuck, Sammelperlen, Charms und vieles mehr.
Der Shop ist auch super aufgebaut und sehr gut wenn man etwas bestimmtes sucht, es gibt Katgoreien wie "Ab in den Süden" und  "Auf dem Bauernhof".
Die Qualität ist wirklich super und wie gesagt alles Handgemacht =)
Die Versankosten liegen bei 0,00 € für Bestellungen aus Deutschland =)
Schaut euch einfach mal um SHOP