Mittwoch, 6. März 2013

Shopvorstellung + Gutscheincode

Hey ich möchte auch kurz einen tollen Shop vorstellen wo ihr leckere Süßigkeiten bekommt =)


Der Shop heißt:
http://www.deinbonbon.de/startseite.html


Man kann sich dort selber seine individuelle Bonbonmischung mit persönlichen Etikett zusammenstellen.
Es funktioniert ganz einfach:
- Verpackung und Menge aussuchen
- Bonbons aus über 60 Sorten wählen
und dann nur noch das Etikett gestalten

Ich habe das mal gemacht und so schaut meine Bonbonmischung aus:


Und sie schmecken auch wirklich lecker =)))

Ich finde das wäre auch eine schöne Geschenkidee.

Also schaut mal vorbei. 
Die Versandkosten betragen 3,90€

Ich habe auch eine Kleinigkeit für euch ergattern können:
5% Gutschein: gebt dazu einfach "blog5db" ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen