Mittwoch, 20. März 2013

dm Lieblinge März


Heute habe ich meine Lieblinge in meinem dm abgeholt und ich muss euch gleich mal sagen:
Ich bin auch diesmal wieder Begeistert..=)



Und das war mein Inhalt:


Kerze von Profissimo mit Orchidee & Ingwer Duft
Mindestbrenndauer 40 Stunde 2,75€
finde ich super und sie reicht seeeehr gut =)

Aussie 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur 
250ml 7,95€
das war vor kurzen schon in einer anderen Box aber das stört mich nicht da es wirklich ein super Produkt ist.

Treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme und 2 Proben : one ginger morning und my coconut island
500ml 3,95€
Habe mich auch darüber sehr gefreut da ich das noch nicht kenne.

- ebelin Halskette "Magie aus 1001 Nacht"  4,95€
Ist leider nicht so mein Geschmack aber ich finde es ist eine nette Idee.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 
Farbe: Rosy Wood 4,95€
Kann ich auch gut gebrauchen und bin schon gesapnnt dasrauf da man es trocken und feucht auftragen kann.

Adidas Eau de Toilette Natural Spray
50ml 5,95€
Mein Freund freut sich darüber =) riecht wirklich sehr gut und männlich =)

soxx plus 15 Stunden lang einen angenehmen Tragekomfort genießen und mit dem Duft von Pinker Grapfruit & pflegendem Monoì-Öl und feuchtigkeitssprendem Urea verwöhnt werden.
4 Paar 4,95€
Habe ich noch nie davon gehört finde sie aber sehr interessant und werde sie sicher mal ausprobieren aber leider habe ich sie in Größe 38-39 bekommen 
und ich habe 40..=( 

Der Gesamtwert der Box beträgt: 35,35€

also wie immer wurden die 5€ was die Box kostet um einiges überschritten..=)

2 Kommentare:

  1. Februar und März die Boxen sind toll... schade, dass ich dieses Mal kein Abo habe. Ich wetter, wenn ich mal wieder eine haben sollte, sind die Boxen doof. xD Wie immer.

    Viel Spaß damit.
    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
  2. ja du hast schon immer so ein glück..=)
    dankeschön

    AntwortenLöschen