Mittwoch, 20. März 2013

dm Lieblinge März


Heute habe ich meine Lieblinge in meinem dm abgeholt und ich muss euch gleich mal sagen:
Ich bin auch diesmal wieder Begeistert..=)



Und das war mein Inhalt:


Kerze von Profissimo mit Orchidee & Ingwer Duft
Mindestbrenndauer 40 Stunde 2,75€
finde ich super und sie reicht seeeehr gut =)

Aussie 3 Minuten Miracle Reconstructor Intensivkur 
250ml 7,95€
das war vor kurzen schon in einer anderen Box aber das stört mich nicht da es wirklich ein super Produkt ist.

Treaclemoon the raspberry kiss Duschcreme und 2 Proben : one ginger morning und my coconut island
500ml 3,95€
Habe mich auch darüber sehr gefreut da ich das noch nicht kenne.

- ebelin Halskette "Magie aus 1001 Nacht"  4,95€
Ist leider nicht so mein Geschmack aber ich finde es ist eine nette Idee.

Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow 
Farbe: Rosy Wood 4,95€
Kann ich auch gut gebrauchen und bin schon gesapnnt dasrauf da man es trocken und feucht auftragen kann.

Adidas Eau de Toilette Natural Spray
50ml 5,95€
Mein Freund freut sich darüber =) riecht wirklich sehr gut und männlich =)

soxx plus 15 Stunden lang einen angenehmen Tragekomfort genießen und mit dem Duft von Pinker Grapfruit & pflegendem Monoì-Öl und feuchtigkeitssprendem Urea verwöhnt werden.
4 Paar 4,95€
Habe ich noch nie davon gehört finde sie aber sehr interessant und werde sie sicher mal ausprobieren aber leider habe ich sie in Größe 38-39 bekommen 
und ich habe 40..=( 

Der Gesamtwert der Box beträgt: 35,35€

also wie immer wurden die 5€ was die Box kostet um einiges überschritten..=)