Sonntag, 10. März 2013

Shop-Vorstellung Dall'Italia

Ich durfte mir etwas Italien nach Hause holen und ein paar tolle Produkte testen:

Dort gibt es eine breite Auswahl an italienischen Produkten. Ihr bekommt dort:
- Wein aus Italien
- Italienische Feinkost
- Schals & Tücher
- Italienische Dekoration
- Weinzubehör
- Sprirituosen 


GENTILE GNOCCHETTI  500g von Pastificio Gentile 3,60€
Schmecken sehr gut, haben bei mir etwas länger gebraucht um Gar zu werden aber sie sind wirklich zu empfehlen.

2011er Rosso del Veneto "Rosso Passo" von Cantine Lenotti  0,75 l  4,79€
Sehr gute Rotwein, eigentlich stehe ich mir auf lieblichen Wein dieser ist trocken aber dennoch ist die Flasche schon fast leer ;-) ich bin leider sehr schlecht im Wein beschreiben..

- Sugo ai carciofi - mit Artischocken von Il Caruggiu 290 g 5,80€
super guter Geschmack und es ist mal etwas anderes als die herkömmlichen Nudelsoßen, wir haben es einfach unter die Spaghetti gemischt.

- Und zu gute letzt: Pesto Ligure senza aglio - ohne Knoblauch von Il Caruggiu 180 g 5,90€.
Ein Traum =), wir waren wirklich überrascht wie gut es schmeckt. Wir haben es ebenfalls mit Spaghetti probiert und man brauch eigentlich gar nicht viel davon. Also wenn ihr bei http://dall-italia.de/ bestellt dann müsst ihr unbedingt das Pesto mit bestellen. =)



Die Versandkosten betragen 3,90€ aber läuft aktuell folgende Aktion:
Alle Bestellungen mit mindestens einem Artikel aus dem Bereich Mode liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Danke an http://dall-italia.de/ für das tolle Geschmackserlebnis ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen