Dienstag, 19. März 2013

Produkttest SHAVE-LAB


Hey, ich habe von http://www.shave-lab.com/  ein SHAVE-LAB ZERO LINE Starterset zugeschickt bekommen. Es handelt sich dabei um einen Rasierer für die optimale Nassrasur.



Sheve-Lab ist eine neue Nassrasierer-Marke, das Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich super.
Die Rasierer sind nur Online erhältlich, daher ergibt sich auch der günstige Preis, es ist auf keinen Fall Billig-Ware davon konnte ich mich ja überzeugen. =)

es gibt bei SHAVE-LAB ZERO | BLACK oder WHITE EDITION Starterset für 6,95 Euro ein Griff und ganze 4 Klingen dabei sind, das ist wirklich ein Hammer Preis, wenn man es mal mit anderen bekannten Marke vergleicht. 

Ihr könnt euch das Starter-Set sogar selbst zusammen stellen:
-Im ersten Schritt sucht ihr euch den Griff aus
-Im zweiten Schritt die Klinge 
-Und im dritten Schritt ist euer Starter-Set schon fertig. =)

Hier ein par Bilder:







Also ich bin wirklich begeistert, er funktioniert super die Klinge hält auch lange und 24 Ersatzklingen kosten nur 28,95€ das ist wirklich ein Hammer-Preis, ich werde ab sofort nur noch diese Marke benutzen ;-)
Die Versandkosten betragen ca. 2,95€
Danke an http://www.shave-lab.com/ das ich testen durfte.