Donnerstag, 7. März 2013

Glossybox Young Beauty Februar

GLOSSYBOX.de


Letzte Woche kam die Glossybox Young Beauty bei mir an, sie kommt alle zwei Monate und ist speziell auf die Bedürfnisse einer jüngeren Zielgruppe abgestimmt. Für 9,95 Euro kann die Box versandkostenfrei bestellt werden.

GLOSSYBOX.de

Und das war mein Inhalt:

Zuerst kam mir ein Türkiser Beutel entgegen, fand ich schon mal ganz süß..=)

-LCN Daniela Katzenberger Nail File
3,50€
finde ich gute, kann man immer gebrauchen und die Katzenberger mag ich auch..=)

-Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Feuchtigkeitspflege 
40 ml 8,95€
werde ich definitiv ausprobieren.

-UMA Cosmetics Matt Lipgloss 
8 ml 1,98€
Das begeistert mich jetzt nicht so da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen ganzen Lipgloss...

-Impulse Very Pink Bodyspray 
75 ml 2,29€
riecht super gut =)

-Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo 
400 ml 2,29€
werde ich halt auch mal ausprobieren.

Gesamtwert: 19,01€

Also dieses mal ist nichts dabei wo mich umhaut, aber trotzdem kann ich mit allem etwas anfangen und bin jetzt nicht super enttäuscht, die letzte Boxen waren allerdings um einiges besser aber das wird die nächste dann bestimmt wieder..=)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen