Sonntag, 24. März 2013

Shop-Vorstellung Bella-Carina


Ich möchte euch einen tollen Shop vorstellen und zwar geht es um www.bella-carina.de den Shop findet ihr hier: http://bellacarina-schmuck.rakuten-shop.de/
Dort bekommt ihr:

-Bella Carina Silberschmuck

Bella Carina Silberschmuck ist ein innovatives Schmuck-Label aus Berlin. 

-Shamballa Armbänder

Shamballa Armbänder bestehen aus runden Perlen, welche in Makramee-Knüpftechnik verbunden sind. Sie lassen sich auf jede Größe verstellen, einfach auseinanderziehen.

Schmuck mit Kristall Elements

Runde Kugeln mit funkelnden Kristallelementen besetzt, in zahlreichen Farben, als Anhänger, Ohrstecker, Ohrhänger oder Ringe.

Schmuck mit Shiva Auge

Schmuck mit Shiva Auge besticht durch die weiße Farbe und die mystische Spirale. Shiva Auge ist der Deckel einer Meeresschnecke und wird in Stränden und Meeren in Thailand gefunden.












Im oben verlinkten Shop findet ihr noch einiges mehr.
Die Qualität ist wirklich super, am besten gefällt mir das Shamballa Armband das gibt es in vielen verschiedenen Farben und sieht wirklich edel aus..=) Die Preise finde ich wirklich angemessen. Die Versandkosten sind innerhalb Deutschland frei. 
Und wenn ihr was für den liebsten such dann schaut mal hier: http://www.black-yard.de/
Die Seite ist allerdings noch im aufbau.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen