Donnerstag, 14. Februar 2013

Shop Vorstellung Interluxe

Hey, ich habe gerade einen tollen Shop gefunden und wollte ihn euch kurz vorstellen..
=)
http://www.interluxe.de/  Home Accessoires.




Es handelt sich um handgearbeitete Dekorationsschilder, alles Schilder werden im Used-Look (Kratzer, abgeplatzter Lack usw.) von Hand bearbeitet.
Jedes Schild ein UNIKAT.



Die Seite ist super übersichtlich aufgebaut, man findet alles z.B. -Ostern, -Wohnen und Leben, - Essen und Trinken und noch vieeeele mehr..=) Ich finde diese Schilder super um sein Zuhause etwas aufzupeppen und es ist auch eine tolle Geschenk Idee. Die Preise finde ich auch super dafür das es sogar Handarbeit ist.

Schaut es euch einfach mal an.



Der Versand kostet Weltweit 4,50€.
Ab einem Bestellwert von 20€ sind die Versandkosten frei.


Ich habe mir 2 Schilder ausgesucht und zeige sie euch noch mal wenn sie bei mir angekommen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen