Donnerstag, 21. Februar 2013

Review essence irRESISTibles

Am Montag habe ich dieses tolle Set von essence zum testen zugeschickt bekommen. Das wow auf den Lidschatten stimmt wirklich ich bin eigentlich bei allen Produkten positiv Überrascht.



Nun zu jeden einzelnen Produkt:

 essence Stays no matter what waterproof eyepencil 
Farbe 01 midnight black anspitzbar
1,5g 1,49€
Er lässt sich super auftragen und verschmiert nicht, auf der Wasserlinie 
hält er nicht ganz so lange aber es ist ok. Es gibt ihn in 3 Farben.


 essence Stays no matter what waterproof eyeliner pen 24h
Farbe 01 midnight black 
1ml 2,75€
Ich bin positiv  überrascht, ich habe schon mehrere eyeliner dieser art probiert und die anderen haben immer nur wenig Farbe abgegeben und waren schnell ausgetrocknet, bei dem ist das zum Glück gar nicht der Fall. Er gibt gut Farbe ab und ist auch noch kein bisschen ausgetrocknet. Man kann eine sehr feine Linie ziehen aber natürlich auch eine dickere. Das einzige was sowohl positiv ist als auch negativ ist das er sehr gut hält das heißt aber auch das er beim abschminken nicht so leicht abgeht..


 essence Stays no matter what 24h volume mascara 
9 ml 2,95€
Gleich mal vorab an meine geliebte essence i love extreme mascara kommt sie nicht ran ;-)
aber sie ist auch nicht schlecht sie klumpt und teilst die Wimpern gut, allerdings finde ich sie etwas zu schmierig. Hier noch ein paar Tragebilder:
 



Nun zu den Lidschatten:


3D-duo-eyeshadow
 Farbe 06 irresistible mermaid kiss
2,8g 2,79€


3D-duo-eyeshadow
07 irresistible smoky eye
2,8g 2,79€



3D-duo-eyeshadow
04 irresistible caramel cream 
2,8g 2,79€



 3D-duo-eyeshadow
03 irresistible first love 
2,8g 2,79€

Alles in einem finde ich sie super, allerdings nur wenn man sie feucht aufträgt da die Deckkraft leider nur sehr schwach ist und man trocken leider eher nur Glitzer und Schimmer sieht aber nicht viel von der Farbe. Die swatches sind alle trocken. Die Farbe gefallen mir so alle sehr gut und passen auch gut zueinander.



DANKE AN COSNOVA <3


2 Kommentare: